Die Osterkatze war da...

Hallo ihr Lieben frohe Ostern wünsch ich euch allen, nachdem mein Laptop die letzten 24 Stunden mal ganz aus war gibts jetzt ein paar Bilder von den Ostergeschenken. Bei uns war dieses Jahr der Osterhase in Urlaub, stattdessen kam mal die Osterkatze, das mit dem Verstecken hat sie aber noch nicht so ganz raus...
Von meinem Freund gabs wieder mal viel zu viel, Silberanhänger und Ohrringe in Zitronengelb (mein Gedanke: passt sicher total genial zu Mimosa). Dann noch einen Gutschein für einen Guerlain Rouge Automatique, hat vielleicht jemand Ideen welche Farbe? Bei Karlasugar gibts Swatches. Und in der Butlers Tasche war noch eine Küchenreibe oder wie man das nennt, weil ich in letzter Zeit so gern Parmesan esse und unser Plastikteil schon halb auseinanderfällt.
Aber fast am genialsten fand ich diese Grasmatte :-D

Meinem Freund hatte die "Osterkatze" (in dem Fall ich :-D) auch ein Körbchen versteckt mit zwei Axe und viel Schokolade, diese Lindor Eier sind der Hammer ich hab ihm auch schon ein paar gemopst.

Schnelle Webcam Fotos vom Schmuck:

Der Süßkram von meinen Eltern, Tanten, Oma usw. ist schon fast alles aufgefuttert, es war für uns beide meinen Freund und mich :-D Mon Cherie und ein Hase sind noch da. Die Pralinen in den Eiern waren total genial.


Das schreit nach Diät nach Montag oder?

15 Kommentare:

  1. der schmuck is hübsch :)
    ich hab nur süßkram bekommen und mein werter herr hat mir nix geschenkt phö >_<

    AntwortenLöschen
  2. @TenderFay, den Katalog offen liegen lassen hat wohl noch nicht viel gebracht ne? :-D meiner hat gesagt er hat sich nicht getraut mir nur die Reibe zu schenken das kommt ja bei Frauen nicht gut wenn sie Küchensachen kriegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein Missverständis. Der Osterhase hat sich im Haus geirrt. Alles meins ;)
    Nur ein Spaß.
    Sehr schöne Sachen :)
    Och... Will auch einen Gutschein für einen Guerlain Rouge Automatique ;) Da gibt es sooo viele tolle Farben... Könnte mich gar nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  4. @Feena, ja ich schau schon ständig Karlas Swatches :-D sehen aber fast alle Farben gut aus...

    AntwortenLöschen
  5. nom :3 ich liebe diese lindor-eier :D und das axe mag ich auch besonders gut riechen (dieses neue lila "excite" oder so richtig?)
    leider hab ich außer eine packung chai latte nichts bekommen.. :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schmuck <3
    Weißt du woher die Grassmatte ist? Ich such nämlich auch so eine...
    LG und noch ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich hab mir auch grad die Swatches angeschaut und könnt mich auch nicht entscheiden, da sehen viele Farben toll aus!

    Der Schmuck ist schön :) Mein Freund traut sich nicht mir sowas zu kaufen, weil er meint ich sei so wählerisch (ok stimmt schon, ich gebs zu). Er kauft mir lieber Gutscheine oder schenkt mir was, wenn wir gemeinsam shoppen gehen, da kann er nichts falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  8. @Frau VanJanssen, ja das Axe Excite riecht sehr gut habe da neulich eine Duftkarte dazu bekommen und dann gleich gekauft, das andere heißt Dark Temptation

    @Nina, die ist auch von Butlers gibts noch mit Gänseblümchen

    @Hagebutterchen, wir schauen uns auch oft was gemeinsam an, die Rouge Automatiques hatte ich ihm zb. mal gezeigt die fand er selber irgendwie cool und hat sichs gemerkt :-D
    bei Schmuck und solchen Sachen hat er einen ganz guten Riecher

    AntwortenLöschen
  9. schööne sachen hat die osterkatze da gebracht hihi..

    http://myoownwoorldx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch ganz viel Schoki bekommen und auch schon viel davon weggefuttert (ich glaub ich hab nen Schokischock haha). Also ich schließe mich der Diät an ;)
    Ansonsten hab ich noch einen iPod Shuffle in pink bekommen und hab mich riesig darüber gefreut.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck ist ja total schööön <3 und dein Kätzchen sieht echt süß aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüüüüüüüüüüüüßes Kätzchen <3

    www.miezekatze.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. der schmuck ist ja der hammer! und ja! der schreit geradezu nach mimosa..... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. @Tasha, oh cool in Pink! wir haben auch sonst so viel gefuttert ich konnte die letzten Tage dauernd essen ^^

    @Yvonne, ja ne jetzt fehlt nur mehr Mimosa :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!