China Glaze Island Escape Fotos

Schnelle Fotos und Nail Wheel Swatches von den neuen China Glaze Island Escape Nagellacken. Das Päckchen kam heute bei mir an, Swatches auf den Nägeln werde ich die nächsten Tage noch nachreichen. China Glaze war wieder so nett und hat mir die Lacke für den Blog zugeschickt.
Auf jeden Fall gekauft hätte ich mir Electric Pineapple und Cha Cha Cha, die beiden sehen am außergewöhnlichsten aus.

Welche Farben gefallen euch?






Electric Pineapple (Gelb mit etwas Lemone), Papaya Punch (Knallorange), 108 Degrees (Pink mit Schimmer)

Senorita Bonita (Lila mit Schimmer), Blue Iguana (Blau mit Schimmer), Cha Cha Cha (Grün mit Schimmer)

14 Kommentare:

  1. Oh, die haben es mir alle angetan *_*
    Ich glaub ich muss mir mal alle bestellen ... selten, dass mir eine Kollektion ausnahmelos gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. die unteresten drei finde ich am schönsten

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Papaya Punch haben. Hab ihn aber noch nirgendwo online gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine, noch gibt es die nicht zu kaufen müsste aber die nächsten Tage so weit sein...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf die Nail Swatches :)
    Frag mich nämlich, ob Electric Pineapple in 2 Schichten deckt.

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle farben!
    muss ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  7. das grün sieht total geil aus, aber ich würds mir nicht auf die nägel machen, steht mir irgendwie nicht... leider!!
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die lacke richtig toll :) gefällt mir

    eine frage habe ich: wo kaufst du diese nagelkreise auf denen du die lacke dann aufträgst?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ui, ich find die klasse!
    sobald die bei td online sind, werd ich die mir holen, hehe :D
    find eigentlihc alle farben recht sommerlich schön!

    AntwortenLöschen
  10. @s-belongs-to-a, da hab ich mal einige bei ebay gekauft weiß gar nicht mehr welcher Seller es war, gib einfach mal Nail Wheels in der Suche ein

    AntwortenLöschen
  11. Papaya Punch ist eindeutig mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt der blue iguana ganz gut :) könnte mich aber nicht entscheiden welche farbe ich mir aussuchen sollte ... ich will alle :D

    AntwortenLöschen
  13. Den Orangen würd ich mir wohl für Halloween aufheben. Den grünen würd ich ohne Glitzer nehmen. Und der GELBE ist der Hit. Der sieht wirklich klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!