Umfrage: Welche Posts mögt ihr hier am liebsten?

Mich würde es mal interessieren welche Posts auf meinem Blog ihr am liebsten mögt. Mir persönlich macht alles Spaß worüber ich schreibe, ich kann auch schwer einschätzen was euch am Besten gefällt. Gern könnt ihr eure Antwort auch in den Kommentaren schreiben falls das Thema bei der Umfrage-Auswahl nicht dabei ist!



Welche Posts/Themen mögt ihr?

View Results

FOTD="Face of the Day"
LE=Limited Edition

Bei meiner letzten Umfrage "Wie alt seid ihr?" stimmten die meisten für 18-25 Jahre.

6 Kommentare:

  1. Ich mag fast alles bzw. finde die Mischung bei dir gut gelungen.
    Angeklickt habe ich die Swatches, weil du eine große Sammlung hast und ich schon öfter nach Swatches bzw. Vergleichsbildern gesucht habe.

    Es ist einfacher zu sagen, was mich am wenigsten interessiert: Mode und Pflegeprodukte, weil ich für meinen Körper nie neue Produkte suche und eine andere Haut habe als du ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich mag die LE-Vorstellungen und -Reviews, die Looks, die Nagellack-Swatches und ... den Rest auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mehrere Sachen anklicken:
    Reviews
    Haare
    Mode
    Swatches
    Nagellacke
    FOTD
    Shop Empfehlungen

    Nicht so nützlich finde ich Parfum-Empfehlungen, weil die kann man einfach nicht riechen :-)

    Finde du hast einen guten Mix an allen Sachen, mach einfach so weiter!

    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. gestimmt habe ich für Looks, weil ich die bei dir einfach immer wunderschön finde und sie auch total professionel aussehen.
    Aber ich mag die Infos und Reviews über neue LEs genauso gern. Ich bin regelmäßiger Gast auf deiner MAC LE Liste.
    Da ich ein Nagellackjunkie bin, finde ich die Swatches und Reviws dazu auch sehr toll.
    Und natürlich Düfte. Meine Parfümsammlung wächst ständig und ich finde es schön sih von anderen Ideen zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. hab sonstiges geklickt, da ich eigentlich alle einträge mag, gerade die vielseitigkeit mag ich ja :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich mag eigendlich alles an deinem blog und bin immer wieder baff wie viel mühe du dir für uns gibst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!