Strike A Pose

Dieses Make-Up ist ein wenig inspiriert von der Jeanius Kollektion mit Pretty Please auf den Lippen. Lidschatten aus der Kollektion habe ich mir zwar keine gekauft aber zu dem Freyed to Order Nagellack passte gut Seedy Pearl und wegen dem Jeans Thema wurde zu dem Lidschatten einfach noch Blau kombiniert.
Auf den Wangen sind der neue Cremeblend Blush Brit Wit und die Lustre Drops Pink Rebel als Highlight.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Seedy Pearl aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte und im Außenwinkel Strike a Pose (226 Brush). Aufs Unterlid kam Seedy Pearl und Strike a Pose (211 Brush), unter den Brauen wurde Vapour aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Hyacinth
e/s Strike a Pose e/s Seedy Pearl e/s Vapour
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Cremeblend Blush Brit Wit
Lips
Prep+Prime
Lipstick Pretty Please
Nails: MAC Freyed to order

7 Kommentare:

  1. e/s Strike a Pose e/s Seedy Pearl sind so schön! sind das le lieschatten?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. strike a pose war leider le die anderen gibts noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gern wieder mehr knallige Farben bei Dir sehen :)

    Die letzten AMUs von Dir sind oftmals recht dezent, finde ich zumindest. Sie sehen deswegen nicht weniger gut aus, mir gefallen knalliger Farben an Dir einfach besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment habe ich so eine Nicht-Knallig Phase aber wird sicher wieder anders :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht echt toll aus


    besucht doch mal meinen blog

    http://kokospassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir total gut! werde ich bestimmt mal nachschminken

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir, besuch doch auch mal mein blog

    http://likemousseauchoco.blogspot.com/2011/03/my-make-up-tutorial.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!