OPI Katy Perry Haul

Die tollen OPI Katy Perry Lacke von salenail kamen heute bei mir an. Leider habe ich den Verkaufsstart in den ganzen anderen günstigeren Nagellack Shops verpennt und dann waren sie schon alle weg. Bei Salenail kosten sie 10 Dollar, aber noch immer billiger als die Angebote bei ebay. Für alle vier Lacke mit Versand zahlt man ca. 52 Dollar (= ca. 38€). Wenn ihr die Lacke auch noch wollt und nicht die 16€ bei Douglas zahlen mögt ist das eine gute Alternative.
Bei der Kollektion gibt es zwei Glitterlacke, zwei Farblacke und einen Black Shatter Lack. Ich hab alle genommen bis auf den Shatter.
Wie gefallen euch die Katy Perry Lacke?

Not like the Movies, The one that got away, Teenage Dream, Last Friday Night

Not like the Movies (Silber mit grün-lila Duochrome), The one that got away (Dunkelpink mit Glitzer)

Teenage Dream (transparenter Rosa Glitterlack), Last Friday Night (transparenter Blauer Glitterlack)

12 Kommentare:

  1. besitze sie auch und mir gefallen sie alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe not like the Movies, dass ist der einzige, den ich mir in Fullsize geholt habe, die anderen abe ich nur aus dem Miniset.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Mini-Set mit den Lacken gekauft (14,50€) und muss sagen, dass ich sie seeeehr süß finde. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der "Not like the Movies" ein bisschen dunkler ist, er wirkt im Fläschchen viel dunkler als dann auf dem Nagel.

    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Duochrome Lacke. manno *angefixt*

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ich noch frage wollte: sind die Glitterplättchen leicht zu entfernen? Manchmal haften die sooo schlimm am Nagel, da macht mir der Lack wenig Freude :(

    AntwortenLöschen
  6. Den Not Like The Movies habe Ich auch. Der ist wirklich wunderschön. Aber er sieht erst richtig schön aus mit 3 Schichten. Eigentlich sind alle Lacke sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir 'Not Like The Movies' und 'The One That Got Away' bestellt und warte noch auf ihre Ankunft. Hoffentlich sind sie bald da. Von dem blauen Lack habe ich die Mini-Flasche. Und der andere Lack reizte mich nicht :).

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie machen die mich gar nicht an. Vielleicht nächstes Mal wieder :).

    AntwortenLöschen
  9. wie viele schichten sind es auf dem swatch von last friday night und teenage dream?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die auch alle als Mini-Teasers gekauft, und am besten gefallen mir (wider Erwarten) die deckenden Nicht-Glitzerlacke. Not like the Movies ist sehr schön, aber besonders gern trag ich The One that got away. Der changiert so hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  11. krass hast du viele leser
    wwoooww
    also da bin ich jetzt mal echt neidisch..
    habe deinen blog eben erst entdeckt und werde nun öfter klicken =)
    ich hätte da mal eine frage an dich privat, vielleicht magst du mir ja eine mail unter realsoulmate@web.de schicken
    aber bitte mit hinweis, das du es bist =)

    wäre echt cool und wenn du kommentar antworten möchtest, dann bitte auf meinem blog, weil sonst schnall ich das ewig nicht, bis du mir antwortest^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!