Nagellack Haul Orly, Essie

Mal wieder ein paar Nagellacke... jetzt mache ich aber Kaufstopp bis die neue OPI Kollektion rauskommt hier liegen noch massenweise unbenutzte Lacke rum, das muss sich ändern.
Eingekauft hatte ich quer durchs Gemüsebeet (oder besser gesagt quer durchs Lack Regal) :-D Den Orly Bonder wollte ich schon ewig mal kaufen weil Tabatha davon schwärmt die anderen Lacke gefielen mir spontan.

Olry Bonder (Unterlack), Sec N Dry (schnelltrocknender Überlack für mehrere Lackschichten), Passion Fruit (Knallpink mit Coral)


Essie Nutmeg (Peach-Beige mit Schimmer), Canteloupe (Peach), Flirt (Korall), Mesmerize (Meerblau)

10 Kommentare:

  1. Oh, den pinken von Orly würde ich auch sofort nehmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Passion Fruit matt oder schaut das nur so aus?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. du, karrie, hast du zu dem sec n dry überlack schon eine review geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Haul! Nutmeg und Cantaloupe sehen toll aus. Flirt ist mein ich-brauch-jetzt-sofort-gute-Laune-Nagellack. Sobald ich die erste Schicht davon auf den Nägeln habe, hab ich gute Laune, egal was vorher vorgefallen ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Lilly, nein noch nicht mach ich aber noch! bis jetzt gefällt er mir gut konnte ihn aber erst 2 mal benutzen, will ihn erst noch mit mehreren Lacken ausprobieren
    bist du auf der Suche nach einem neuen?

    AntwortenLöschen
  6. oh der passion fruit sieht ja total super aus!
    mir geht es im mom auch so das ich ständig so viel neues kaufe und manchmal gar nicht dazu komme die sachen auszuprobieren
    das muss sich wirklich ändern....
    äh wann kommen noch mal die nächsten le`s von mac?? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Mesmerize ist sehr hübsch. Ich trage in letzter Zeit immer öfter Blau.

    AntwortenLöschen
  8. @ karrie: immer! ;-) als alter testfuchs selbstverständlich. der seche vite stinkt ziemlich und wenns da was anderes gutes gibt, lasse ich mich gerne überzeugen. wenn du eine review schreibst, bin ich die erste, die sie liest.

    AntwortenLöschen
  9. @Larissa, eigentlich ist der nicht matt liegt vielleicht am nail wheel

    @Lilly, ja der seche vite wurde mir auch zu stinkig und dick... werde berichten :-)

    @Coladewe, Mesmerize ist echt einer der hübschesten Blautöne und passt auch gut für den Sommer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!