MAC Jeanius Haul, Fotos

Von der MAC Jenius LE habe ich mir die beiden Nail Lacquer gekauft Freyed to Order und Biker Blue. Die anderen Sachen haben mich nicht so angesprochen, den Pretty Please Lipstick aus dem normalen Sortiment der auch bei der Jeanius Kollektion dabei ist habe ich schon, die Farbe ist ganz schön. Anonsten habe ich Freundinnen wieder eine Menge Sachen mitbestellt und gleich ein paar Fotos gemacht da man von der Jesnius noch gar nicht so viel gesehen hat dachte ich euch interessieren vielleicht ein paar Bilder. Auch wenn ich natürlich keine Swatches machen kann weil die restlichen Sachen ja alle nicht für mich sind.
Die Jeanius gibt es ab 1. April exklusiv nur bei Douglas zu kaufen.



Das hier ist alles für Freundinnen:
Lipglass Indigo Pink, Painted On, Lipstick Acid Washed, Riveting Rose

Eyeshadows White Jenius, Diva in a Distress, Motorhead, Stove Pipe Black, Blush Overdyed, Pink Cult


Was gefällt euch aus der Kollektion werdet ihr euch etwas kaufen?

24 Kommentare:

  1. ich finde die Aufmachung der Lidschatten total schön, aber gekauft habe ich mir nichts. wobei der blaue Lack auch toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub für mich werden es aus der le auch nur die lacke oder nur der blaue (weiß noch nicht genau) die anderen sachen sprechen mich nicht so an!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hab nur den gloss indigo pink und den lippie riveting rose bestellt... alles andere hat mir nicht so zugesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Tragebilder von dem weißen Lack. Ich weiss immernoch nicht ob ich ihn gut oder nicht so toll finden soll...

    AntwortenLöschen
  5. Den Riveting Rose Lipstick wird bei mir die einzige Ausbeute werden. Die anderen Sachen überzeugen mich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Finde den blauen lack total schon :D Hab mir aus der Viva Glam edition the lippenstift gekauft. WUNDERSCHON!

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du die Sachen denn bestellt? Ich will mir vor Ort dann mal den Indigo Pink Lipglass und den Pink Cult Blush anschauen, den weißen Nagellack finde ich auch super-schön, ich frage mich nur, wie der qualitativ ist...

    AntwortenLöschen
  8. Die hat mir wieder jemand aus usa geschickt

    AntwortenLöschen
  9. Das sollte ich vielleicht auch mal machen - meine halbe Verwandtschaft wohnt da ;-) Freu mich auf deine Nagellack-Review!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' auch ein Auge auf die beiden Lacke geworfen. Fand noch den dunkelsten Gloss toll, aber der ist mir zu pink, hätte lieber etwas mehr violettes...
    Was sagst du denn zu den Lacken? Kannst du sie empfehlen?
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt aus der LE nur der Gloss 'Docile' und der 'Pretty Please'. 'Docile' konnte ich jetzt noch aus Fabulous Felines LE ergattern und da 'Pretty Please' permanent ist, hüpft er irgendwann bei Bedarf in mein Körbchen. Vielleicht beim nächsten Back2MAC oder so. Mal schauen :).

    AntwortenLöschen
  12. tolle nagellacke :) auf der jeans sehen sie irgendwie richtig cool aus :D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich als Motörhead- und Lemmyfan denke über den blauen L/S nach, mehr wegen dem Namen, aber ich habe weder Lust, mich um künstlich verknappte Luxusartikel zu kloppen, noch knapp 20€ für a bisserl gepresstes blaues Zeug hinzublättern.

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  14. Der dunkelblaue Lack scheint hübsch zu sein, der Rest interessiert mich allerdings überhaupt nicht.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. tolles Design der Lidschatten, aber mir gefäällt es immer, wenn die Verpackung Designed ist..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der weiße Lack ist schon auf dem Weg zu mir! *freu*
    Ich hoffe, der lässt sich streifenfrei auftragen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde mir nur den "Freyed to Order" ansehen. Alles andere spricht mich bei dieser Kollektion leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel) nicht an.

    AntwortenLöschen
  18. meine erste mac le bei der ich nichts kaufen werden...

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Nagellacke werdens und vielleicht Riveting Rose...

    Bedeutet "exklusiv bei Douglas", dass es die Kollektion nicht im MAC Store zu kaufen gibt?
    Macht das Sinn? :/

    Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
  20. Waah wieviel LEs kommen noch oo

    Wo hast du denn deine Sachen vorab gekauft?

    Und bitte Lippenstiftswatches!

    AntwortenLöschen
  21. PS:
    Ich find die Pberfläche von den Lidschatten so genial!

    Aber das wäre dann bei mir wieder nur ein Anguckprodukt;)

    AntwortenLöschen
  22. @Luise, in den USA gibts die LE schon

    @Tine, ja nur in Douglas Stores

    AntwortenLöschen
  23. Wie kommt man denn darauf, in Dland nur in Douglas Stores zu verkaufen?
    Wenigstens in den MAC Stores würde ja noch Sinn machen... toll -.-

    AntwortenLöschen
  24. Habe die Sachen schon vor 2 Wochen in Madrid gekauft und der pinke Blush, der Riveting Rose und der blaue Lack sind wirklich sehr schoen und auch von der Qualitaet gut.Habe auch Swatches auf meinem Blog ;)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!