MAC Cremeblend Blush, Sheen Supreme Lipstick Haul

Seit März sind diese beiden neuen Produkte im Standard Sortiment von MAC, Cremeblend Blushes und die Sheen Supreme Lipsticks. Die Sachen gibts ab jetzt überall zu kaufen.

Von den Cremeblend Blushes habe ich mir vier der neuen Farben bestellt.
Brit Wit, Ladyblush, Something Special, Posy und ganz rechts auf dem Swatch ist noch So Sweet so Easy den hatte ich schon.

Sheen Supreme Lipstick in Supremely Confident, Gotta Dash und Full Speed.


Reviews zu beiden Produkten kommen noch...

12 Kommentare:

  1. Mh das ist Zucker für die Augen, die Swatches sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Something Special ist wunderschön, den werd ich mir irgendwann kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Gotta Dash und Full Speed sehen vom Swatch her interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Reviews bin ich schon ganz gespannt. Besonders die Sheen Supreme Lipsticks gefallen mir farblich super. Seit ich sie mir am Counter angesehen habe bin ich jedoch skeptisch. Die waren soooo weich und dabei war es im Laden nicht mal besonders warm. Daher zögere ich mir einen zuzulegen. Ich habe wirklich Angst, dass sie mir im Sommer davon laufen, wenn ich sie mit mir rumtrage.

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lippenstiften stehen vier auf meiner Wunschliste. Mal sehen, nach Ostern dürfen sie vermutlich nach und nach bei mir einziehen. Bin schon gespannt, was du zu den Lippenstiften sagst :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir Full Speed geholt,passt leider mal so gar nicht zu mir, zu Orangestichig wie ich finde. Vllt mag ihn jemand von euch haben?

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben! ich wünsche dir viel spaß mit den sachen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ichhab mir die creamblended auch schon überlegt, allerdings steht ja auf der seite sie sind beim auftragen cremig und bleiben es auf..... aber dann sind sie die ganze zeit verwischbar oder?...

    ich hatte überlegt Ladyblush, Something Special und So sweet so easy, aber auf deinem swatch könnt ich mich jetzt super auf something special und so sweet so easy fixieren! super - ich bin gespannt auf die reviews und vorallem auf die konsistenz und haltbarkeit!

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich sehr über die cremeblends, aber finde es schade, dass keine mauvigere oder kühlere farbe wie auf dem promobild dabei ist... :(

    AntwortenLöschen
  10. Ist Full Speed nicht ein Dupe zu dem Lippenstift aus der Venomous Villains LE?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde Something Special, ist wirklich mal was besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  12. Den Something Special Blush hab ich mir auch gekauft. Nach einigen Fehlversuchen trage ich ihn immer mit dem 130er Pinsel auf und bin ganz verliebt! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!