MAC Collection 2011: Cream Eyeshadows, Eyeliner, Bases

Das sind alle meine cremigen MAC Produkte für die Augen, Paint Pots, Chromaline, Paint und Fluidline. Eine ziemlich bunte Truppe! Die Chromaline sind PRO und können für vieles benutzt werden, als Base, Eyeliner... die sind echt super deswegen habe ich auch alle Farben aus der Linie.

8 Kommentare:

  1. Sieht total toll aus! So viele Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Laufen die Cromalines eigentlich in die Lidfalte nach ein Paar Stunden? Wenn nicht, bestell ich mir glatt ein Paar Nuancen :P

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich will auch !
    die farben sind sooo schööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbauswahl :) Das deckt ja wirklich fast die gesamte Farbpalette ab.
    Ich sehe hier teilweise deutliche Gebrauchsspuren, das Du Dich da nicht schämst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Chromaline find ich schön

    AntwortenLöschen
  6. @AmyInCyberland, nein gar nicht die sind sogar wasserfest glaub ich... halten bombe

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sehr bunt, aber es sind total viele Blau / Türkisnuancen dabei. Gebrauchsspuren sieht man aber nicht wirklich. ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!