Lieblinge im Februar

Das waren meine Lieblinge im Februar:
-MAC Highlight Powder Chez Chez Lame Review
-Clarins Instant Light Brush On Perfector Review
-Clarins Rouge Prodige Miami Pink Review, Make-Up
-Orly Blue Collar Swatch
-OPI Simply Smash-Ing Swatch
-MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick Review

Eure Lieblingsposts im Februar waren: 1. MAC Quite Cute LE 2. MAC Collection Lipsticks 3. MAC Wonder Woman LE

Außerdem hatte ich Post. Die liebe Natascha hat mir wieder ein Täschchen geschickt das es im Douglas Online Shop gratis gab, aber in Österreich gabs die Aktion wieder nicht. Sie hat mir ihr zweites geschickt ♥ Dankeschön! Das Täschchen ist recht klein man kann es gut als Geldbörse benutzen oder auch für Lippenstift etc. außerdem passt das zu gut zu meinem Love Chloe Parfüm :-D

9 Kommentare:

  1. yay :D hab das love chloe auch :D erst vor kurzem gekauft :D , ich schussel hab von der tasche garnichts mitbekommen :/ wollte das chez chez lame auch haben, war aber zu spät bei meiner bestellung :(

    AntwortenLöschen
  2. fein fein - ich stand auch vor dem Puder aber irgendwie hat es nicht gewirkt und nun ärger ich mich...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. schöne Favoriten! Ich hatte auch über den Chez Chez Lamé nachgedacht, aber ich habe schond as Schimmerpuder von Dior, da dachte ich, sei das unnötig :-/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die cloe tasche will ich auch :-D, jetzt sofort;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon so, wenn der zweite Lady Gaga hier auch rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, du hast die tasche schon bekommen, das ging diesmal aber echt schnell :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt toll...dein Stil steht für Klasse =)deine Favoriten sind super

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!