Essie Kisses&Bisses

Der Essie Kisses&Bisses Nagellack aus der French Affair Kollektion ist transparent mit feinem Schimmer in Rosa. Die Farbe eignet sich vor allem als Effekt Überlack für andere Farblacke oder für French Nails. Alleine auf den Nägeln gefällt er mir persönlich nicht so, für jemanden der gern dezente Lacke mag wärs vielleicht schon etwas. Ich habe ihn über anderen Farblacken aus der Kollektion ausprobiert, über Nice is Nice gefällt er mir am Besten da komen der Schimmer schön zur Geltung.
2 Coats Essie Kisses&Bisses

Kisses&Bisses mit: Sand Tropez (kleiner Finger), Topless&Barefoot (Ringfinger), French Affair (Mittelfinger), Nice is Nice (Zeigefinger) und Coat Azure (Daumen)


Essie Produkte findet ihr bei Maha-Cosmetics. Drei der gezeigten Nagellacke wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare:

  1. Also den Effekt finde ich total schön, aber so alleine getragen gefällt es mir irgendwie auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich will bitte auch Produkte von Essie zur Verfügung gestellt bekommen ;) Nice is nice gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist hübsch! Besonders über dem Flieder

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Allein wäre er auch nicht so mein Fall, aber als Effektlack sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Dadurch sehen deine Nägel aus als hättest du Raucherfinger Uaarghs

    AntwortenLöschen
  6. karrie, meine fingernägel sehen genau SO aus, wie deine vom lackieren ;) diesen raucher-spruch bekomm ich auch öfters zu hören, aber hey meine nägel sieht keiner ausser mir ohne nagellack :P von daher ists okay :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den auuuch :D ich liebe ihn über einem schwarzen lack! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!