Valentins Schmuck

Mein Freund hat mir am Valentinstag diesen Anhänger und passende Ohrringe in Silber-Lila geschenkt. Sieht sehr schick aus, und in Lila hatte ich noch nichts Hübsches außer Modeschmuck. Die silberne Kette hatte ich schon, da freu ich mich immer wenn ich passende neue Anhänger dazu bekomme, auf meine feinere silberne Kette passt der Anhänger auch aber so als Collier gefällts mir besser. Das kann ich je nach Lust und Laune austauschen.
Blumen hab ich auch noch bekommen, leider gefallen die der Katze ziemlich gut gestern konnte ich das Wasser aufwischen weil sie die Vase umgeschmissen hat. Die macht jetzt jeden Tag so einen Unsinn...


31 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, ich habe gelbe rosen bekommen :-)) lg

    AntwortenLöschen
  2. gestern im Fernsehen haben sie gesagt gelbe Rosen stehen für Eifersucht und Misstrauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Kette denn? Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ja wirklich ^^ also hak da mal nach lol

    AntwortenLöschen
  5. wir sind seit 9 Jahren verheiratet es ist das erste mal wo ich gelbe rosen bekomme

    AntwortenLöschen
  6. herje ich hätt lieber nix sagen sollen ^^ man darf das auch nicht so ernst nehmen wie horoskope :-D
    villeicht waren die anderen Farben aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Find das Set totaql schön! Passt zu dir :)

    lg Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht mag dein Mann einfach gelb lieber als Rot :D Ist doch einfallsreicher als die typischen roten :D er wollte wohl nicht mit dem strom schwimmen :D


    sehr sehr schöner Anhänger und auch die ohrringe! würde mich auch interessieren woher die sind.

    AntwortenLöschen
  9. ach ja ich weiß der mag wirklich gelb sehr :-) mir machts nix aus :-) hauptsache er hat an mich gedacht :-) schau auf meinem blog, glg

    AntwortenLöschen
  10. Meine Mum mag gelbe Rosen sogar lieber ^^ hab sie grad aufm Blog gesehen :-)

    @OcLOver, hab nur die Schachtel vom Juvelier was das für ne Marke genau ist weiß ich nicht, glaub Aunova wie das letzte mal.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - passt super zu dir...ich wünsche mir ein passendes amu :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Na den Freund must du gut festhalten ;-)!
    Sehr schönes set!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @Anna, passendes Amu kommt heute abend :-D

    AntwortenLöschen
  14. schaut wirklich super schön aus :-)

    http://shotki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöner Schmuck!
    http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @Mel, ja ne bin auch zufrieden :-D manche männer haben ja einen furchtbaren geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Schmuck :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ui sieht wirklich schick aus :)
    Ich hab nen Wochenendtrip in eine Stadt meiner Wahl bekommen *-* :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderschön!! Ich steh ja tierisch auf alles was glitzert und funkelt :)
    Mein Freund und ich hatten ja "vereinbart" dass wir uns dieses Jahr mal nix zum Valentinstag schenken (er schenkt mir sowieso sehr häufig ohne Anlass etwas), also hab ich ihm wirklich nur ne klitzekleine Kleinigkeit gekauft und hab ne wunderschöne Torte in Herzform beim Konditor bestellt mit persönlicher Widmung. Und was macht er???
    Er schenkt mir mal eben so ein 500€ Armband, welches ich schon seit Monaten anschmachte!!! Also man merke sich: sagen man schenkt sich nix, dann kommt die dicke Überraschung hahahaha ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch :)
    Er hat einen guten GEschmack!

    AntwortenLöschen
  21. Ja muss auch mal sein haha ;) Bin so happy!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir auch in richteíger Farbe :-D super gut! Dein Freund weiß wirklich was zu dir passt und hat einen super Geschmack =)


    LG

    AntwortenLöschen
  23. weg mit der katze! siehste doch dass sie nur ärger macht..

    AntwortenLöschen
  24. Ja, sieht echt klasse aus. Du kannst stolz auf den Geschmack deines Freundes sein. (:

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefreut. Da kannst du echt stolz drauf sein. So viel Glück hat nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht aber sehr sehr hübsch aus. Vorallem die Farbe des Kristalls in der Mitte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!