MAC Wonder Woman Events

Zur MAC Wonder Woman LE starten schon die Vor Events, ihr könnt euch für einen Schminktermin anmelden und die Produkte vorab kaufen. Ofizieller Verkauf startet am 1. März dann gibt es die Kollektion überall.

Events in Deutschland:
21.02. - 05.03.2011 Ludwig Beck, München
28.02. – 05.03.2011 Breuninger, Stuttgart
28.02. – 05.03.2011 Alsterhaus, Hamburg
07.03. – 13.03.2011 KaDeWe, Berlin

Was gibt es für Specials bei den Events?
"Vereinbaren Sie einen Make-up Termin* an unseren M·A·C Countern, lassen Sie sich von unseren Artists in eine Glamazone verwandeln und schlüpfen Sie in die Rolle der schönen Heldin. Und damit auch Ihre Freunde sehen, was für Wonder Woman Potential in Ihnen steckt, gibt es als Extra ein Foto von Ihrem neuen Look."
*Die Anmeldegebühr von 30€ wird mit Produkten verrechnet.

In Österreich ist heute die Preview Night im Gerngroß.

16 Kommentare:

  1. hehe :-) Ich hab mir mein Sach heute schon geholt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist ab Montag, dem 28.02 überalle erhältlich ;)


    lg

    Larissa
    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Victoria hab mir gestern auch meinen Kram gekauft, ich liebe Ludwig Beck dafür dass sie immer diese Pre Events veranstalten <3

    AntwortenLöschen
  4. am Montag gibts ein Event in der Scs :D

    AntwortenLöschen
  5. ui, klasse!
    kann man sich da auch telefonisch anmelden, weißt du des? extra nach stuggi eiern is blöd XD

    AntwortenLöschen
  6. @Caro, ja man sollte sich eigentlich telefonisch anmelden außer du gehst eh grad dran vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sicher, dass sie am Montag schon zu erhalten ist? Es heißt doch auf den Karten von MAC selbst 01. März... Bin verwirrt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ofiziell laut MAC ist es überall der 1. März. Kann sein dass sich einzelne Stores nicht dran halten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich war gestern in Salzburg unterwegs und da hatten die die schon.

    Leider war ich net allein, sonst wäre ich schreiend in die Parfümerie gestürmt. :-)

    Liebe Grüße!
    RaEdU

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  10. Ist alles soooooo weit weg:-(

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hm. Ich gehe mal sicherheitshalber morgen bei meinem Counter vorbei und frage nach ;).

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der 01.03. als Releasetermine am Besten passt, immerhin bekomme ich immer am erten mein Gehalt :D

    AntwortenLöschen
  13. kann ich die sachen auch ohne schminktermin vorher kaufen?

    AntwortenLöschen
  14. ne denk ich nicht die kann man ganz normal kaufen, aber ich kenn mich mit Deutschland nicht so aus... vielleicht weiß es jemand hier sicher

    AntwortenLöschen
  15. Schade, in meiner Nähe ist kein Event :/ Werde ich wohl bis zum 1. März warten müssen. Einige Sachen gefallen mir ja doch, auch wenn das Design nicht ganz so ansprechend ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!