MAC Nail Lacquer Neon 8

Den MAC Nail Lacquer Neon 8 gab es bei der Neo Sci Fi Sommerkollektion, damals habe ich zu lange gezögert und den Neon 8 verpasst. Neulich bei Ebay hatte ich dann doch noch Glück. So lange Lacke nicht geöffnet und noch voll sind werden sie auch nicht kaputt, selbst wenn die LE schon ein paar Jahre her ist.
Die Farbe ist ein schönes Orange-Rot mit Schimmer, ließ sich ganz gut auftragen die Textur ist eher flüssig. Leider hat mir die Farbe wieder meine Nägel gelblich verfärbt.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Neon 8, 1 Coat Essie Good to Go

9 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt gut aus. Aber du schreibst, dass er dir die Nägel verfärbt - Benutzt du keinen Unterlack?
    Das dürfte dann doch nicht so sein, oder?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön!
    Sieht sehr elegant aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. doch hatte Unterlack benutzt, aber manchmal nützt das leider auch nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weiß gar nicht warum, So Orangerot mag ich sonst gar nicht, aber der Lack ist sehr toll...^^

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Farbe knallt wirklich richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  6. schaut toll aus. :)
    aber ich find deine nägel generell immer voll hamma *-*

    AntwortenLöschen
  7. @JuJu, das kommt vielleicht vom Schimmer dadurch wirkt er gar nicht so orange.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Farbe.
    Ich hasse es allerdings, wenn meine Nägel trotz Basecoat verfärbt werden -.-

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!