L'oreal Lash Architect 4D

Von L'oreal gibt es seit Februar eine neue Mascara die Lash Architect 4D. Sie soll mit einem 4-dimensionalen Falschen-Wimpern Effekt gleichzeitig für mehr Volumen, Länge, Schwung und Struktur sorgen. Erhältlich ist sie in der Farbe Schwarz.
7ml kosten ca. 14€, die Lash Architect 4D gibt es in Drogerien und auch bei Douglas online.

Ich muss dazu sagen dass ich vor ein paar Jahren schon mal die normale Lash Architect und die schwarze Version benutzt habe. Die Mascara fand ich sehr gut und sie wurde sogar ein paar mal nachgekauft. Dann hatte ich aber ein paar andere ausprobiert und keine Gelegenheit bzw. Bedarf sie nochmal nachzukaufen. Wenn die neue 4D auch so gut oder sogar noch besser ist kann ich mir die gut vorstellen. Das Bürstchen sieht jedenfalls vielversprechend aus und anders als bei der normalen Lash Architect.

Habt ihr die neue 4D schon ausprobiert? Bei und in der Drogerie habe ich sie noch gar nicht gesehen muss ich das nächste mal genauer schauen.

15 Kommentare:

  1. Ich habe die 4D schon auf einigen anderen Blogs gesehen und sie hat mich wirklich neugierig gemacht, im Laden habe ich sie aber noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe online shcon viele sehr tolle Bilder mit ihr gesehen, wenn auch sowas immer etwas relativ ist - man müsste am besten mehrere mascara Bilder nebeneinander sehen.

    Ich hatte früher auch mehrmals die ARCHITECT würde aber inzwischen sagen, das das Resultat Standard geworden ist.

    Ich mag Marketing mit 3D- gar 4D-Begriffen nicht und habe noch gefühlte 31231 Mascaras in der Pipeline, daher lohnt es nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie gerade als Gewinn zugeschickt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie schon gekauft und bin restlos begeistert. Zwei bis dreimal auftragen reicht völlig aus für dichte, voluminöse Wimpern.
    Nur die Länge unterstützt sie mir persönlich zu wenig. Dafür gehe ich noch mit der "Colossal" von Maybelline über die Spitzen. Ansonsten ist die 4D wirklich spitze, vor allem die Konsistenz ist viel "schwerer" und irgendwie dicker als bei anderen Mascaras, das erleichtert den voluminösen Effekt. ACHTUNG vor verkleben. Das passiert leicht.

    AntwortenLöschen
  5. Gibts bei douglas online :). Und bei uns in jedem dm.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie heute probiert weil ich Sie gewonnen hatte und sie ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte sie heute im dm schon in der Hand, aber fast 17,- sind halt schon sehr saftig... Muss ich mir also noch mal überlegen.

    AntwortenLöschen
  8. Hab sie auch noch nicht gesehen... und mein Bedarf an MAscara ist eigentlich auch gedeckt... aber wow.. wow... will ich haben!

    AntwortenLöschen
  9. Hey...ich kenne sie auch nicht.

    Ich wollt dir nur sagen, dass du im Bipa Magazinn erwähnt wurdest. Auf meinem Blog gibt es einen Beitrag dazu, du kannst es dir gerne anschauen. Vll weißd du es ja schon, vll freust du dich ja darüber :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sobald meine Mascara leer ist werde ich mir diese Mascara mal genauer anschauen. Ich habe sie schon im Laden gesehen und sie hat mich wirklich neugierig gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Nussi, ja ich habs schon gesehen und kommentiert guck mal!

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke nicht, dass ich sie kaufen werde. Ich war bisher immer nie wirklich zufrieden mit den L'Oréal Mascaras .. ziletzt die Volume Million Lashes .. fand ich furchtbar!
    Die von Maybelinne passen i-wie besser zu meinen Wimpern..

    AntwortenLöschen
  13. die sieht ja interessant aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Mascara vorhin in der Stadt entdeckt und habe sie auch gleich geholt. Das erst Testen ist schonmal sehr positv aufgefallen, mal schaun, wie sie sich den Tag über macht.

    AntwortenLöschen
  15. die mascara gibts beim bipa werde sie mir auch heute gleich holen und testen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!