Essie Carousel Coral

Essie Carousel Coral ist ein schöner heller Korall-Peach Ton. Eine gute Mischung zwischen Rosa, Peach und Pink, der Farbton passt gut zu heller Haut. Irgendwie schafft es Essie so viele verschiedene Peach Töne im Sortiment zu haben die trotzdem nicht gleich aussehen.
Mit der Farbe hat mich wieder mal Tabatha angefixt, sie hat auch einen Blog schaut mal vorbei (es gibt viele Lack Swatches und Make-Ups zu sehen).
Die Textur von Carousel Coral ist einwandfrei, gute Deckkraft lässt sich einfach auftragen. Zwei normale Schichten reichen. Die Haltbarkeit ist ebefalls gut, nach 4 Tagen noch nahezu keine Abnutzungserscheinungen, wobei ich den passenden Essie Top und Base Coat benutzt habe das macht vielleicht auch etwas aus.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Carousel Coral, 1 Coat Essie Good to Go

15 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön =)
    Ich denke, Koralltöne sind auch wieder dieses Jahr mein Ding. Vielleicht werd ich Gelbchen im Sommer mich auch mal überwinden und es tragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe!
    wieviel corale töne brauch ein mensch ;-)


    LG
    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. (:
    Mag auch endlich Essie Lacke haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbe.
    Beziehst du die Essie Lacke in Deutschland oder hast du einen Tipp fürs Ausland wo sie vielleicht etwas günstiger ergattert werden können?
    Alles Liebe,
    Lilie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe! Eigentlich darf ich ja nix mehr kaufen und Nagellacke habe ich sehr viele, aber ich notiere es mir mal... -gg-
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Lilie, ich kaufe alle in den USA früher meistens bei transdesign.com aber jetzt lass ich sie mir meistens privat schicken. Gibts in den USA eh fast überall. salenail.com hat sie auch da lohnt es sich wenn man nur 2-3 bestellen will.

    AntwortenLöschen
  7. oh die farbe ist einfach wunderwunderschön!!! *haben muss :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, solche koralle Farbtöne sind im Moment genau mein Ding! *will ich haben*


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, er ist wunderschöön. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön!
    Ich hab einen der fast die glecihe Farbe hat!
    Die Nummer 170 von CATRICE, ich liebe Corall töne eh deshalb musste der mit!

    ICH RENN MORGEN ZUR NÄCHSTEN DOUGLAS FILIALE UND KAUF MIT DEN NAGELLACK!!!

    AntwortenLöschen
  11. *hehe* Die Farbe ist toll, gell? :-D

    @ Lilie, Bei Ebay gibt's die Essies auch oft sehr günstig!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich toll! Gleich notieren...

    AntwortenLöschen
  13. Du hast verdammt geile Naegel o.o
    Die Farbe ist auch total toll (: Muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  14. schöne Farben,kann ich auch nur bestätigen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!