China Glaze Crackle Glaze Collection

China Glaze macht nun auch den Crackle Trend mit, es gibt 6 Farbtöne von den neuen Crackle Glaze Lacken.
Die letzten Monate konnte man immer wieder auf Blogs Crackle Nail Designs entdecken, ich persönlich werde einfach nicht warm damit. Einziger Vorteil ist es funktioniert einfach. Man trägt den Crackle Lack über einem beliebigen Farblack auf, die Konsistenz zieht sich beim Trocknen zusammen und so entstehen Risse in der Farbe. Geschmackssache.
Was sagt ihr zu den Crackle Nagellacken?

Lightning Bolt – White Crackle
Black Mesh – Black Crackle
Broken Hearted – Pink Crackle
Cracked Concrete – Grey Crackle
Fault Line – Purple Crackle
Crushed Candy – Teal Crackle

Erhältlich bei salenail.com für 6,99$ oder bei transdesign.com für 3,20$ (hier sind im Moment allerdings schon alle Farben vergriffen).

15 Kommentare:

  1. Cool! Ich hab schon die ganze Zeit gehollt, dass es von P2 oder ner anderen günstigeren Firma mal mehr Farben davon gibt, aber das ist ja jetzt ne gute und günstige Alternative

    AntwortenLöschen
  2. Für Cracklefans sicher eine Goldgrube. Mir persönlich gefallen cleane Nägel besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich habe nen schwarzen crackling lack und nutze ihn auch eher selten. Ich finde, dass es mal ganz gut aussieht, aber selbst dann hat es für mich immer einen kindlichen touch. sieht halt immer "animalisch" und nach zebra aus.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Crackling Lacke seeeehr doll. *-*
    Die Farben sind end-toll. Ich würde mir den pinken, türkisen & den lilanen holen. *-*
    Aber ich darf ja nichts im Internet bestellen. -.-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find crackle Optik sooo häßlich, richtig, richtig häßlich. Obendrein sieht's für mich ungepflegt aus.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir hat es sich ausgecrackelt. Ich finde China Glaze kommt da etwas spät. Die Lacke von Isadora geb es doch schon ungefähr im August 2010, wenn ich mich recht erinnere.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Crackle-Lacke nur in schwarz schön

    AntwortenLöschen
  8. @Coladewe, ja ich finde auch dass sie spät dran sind... gibt ja mittlerweile schon mehr farbige crackle lacke.

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem bei diesen Lacken ist, eine schöne Mischung zu finden. Die einzige Mischung, die meiner Meinung nach gut aussieht, ist einen relativ dunklen, aber schimmernden Basislack ( am schönsten finde ich ein dunkles grau-fast schwarz mit Schimmer) in einer Schicht aufgetragen und darüber schwarzer crackling Coat.
    Dazu muss man sagen, dass das irgendwie ein Trend ist, der an vielen Menschen komplett vorbei geht. Ich wohne in Berlin und in meinem Freundeskreis ( viele Künstler und fashion-victims) kannte das noch keiner. Aber auch im Ausland haben die Lacke noch nicht wirklich gefruchtet ( america vielleicht ausgenommen:-))

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Crackles sehr gerne, aber doof, daß sie bei TD schon ausverkuaft sind. Hoffentlich bekommen sie die nochmal rein!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab se mir einfach mal bestellt....
    so auf'm nail wheel getestet in verschiedenen kombi's find ich ja schwarz schon net schlecht (meinte sogar mein freund gestern, lol). in verschiedenen farben kann ich mirs auch noch net ganz vorstellen, ich probiers einfach mal aus...:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich selbst habe noch keinen dieser Lacke, werde aber ggf. mal einen von IsaDora ausprobieren :) Ist allerdings auch nicht ganz so meins, weil ich finde, dass es oft einfach sehr unschön aussieht :/

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar einen von P2 aber ich habe ihn nach ner halben Stunde wieder entfernt, weil ich es an meinen Händen zum davon laufen finde

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Cracklelacke ziemlich cool, habe aber noch keinen ausprobiert. Schwarz reizt mich aber am meisten. Mal schauen, ob ich mir was aus der Kollektion mitnehme..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!