So Vain

Noch ein Make-Up mit der Chanel Les Perlees Palette und dem Riva auf den Nägeln. Für die Lippen habe ich die neue MAC Kissable Lipcolour So Vain benutzt.
Schönes Wochenende wünsch ich euch allen! Bei mir machen sich leider etwas Halsschmerzen bemerktbar, hoffentlich vergehts wieder hab den ganzen Winter ohne Erkältung durchgehalten darf es jetzt auch nicht mehr kommen...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pfirsich der Chanel Les Perlees Palette aufgetragen, in der Lidfalte das Grün und im Außenwinkel Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kam etwas Tilt (266 Bruh). Unter den Brauen wurde das Weiß der Palette aufgetragen (Chanel Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Chanel Les Perlees Palette
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Tilt
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Kissable Lip Colour So Vain
Nails: Chanel Riva

6 Kommentare:

  1. Oh, wie schön... Ich finde deie AMUs immer toll=D

    AntwortenLöschen
  2. riva ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU, wirkt so romantisch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein. 'So Vain' ist ja hübsch. Ich wollte mich doch nicht anfixen lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU, bei dir scheint die Palette echt gut zu funktionieren und Farbe abzugeben...sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!