Nail Design Zebra-Platin Konad m57

Jetzt kam ich endlich mal dazu ein Stamping zu machen mit der Schablone die dieser Nailart Shop mir vor einiger Zeit geschickt hat. Die Grundfarbe war MAC Very Imortant Platinum und fürs Stamping wurde die Konad m57 Schablone und schwarzer Stamping Lack benutzt.
Die schmalen Linien des Zebra Musters finde ich recht schwer zu stampen, weil stellenweise der Stamping Lack leicht verwischt oder nicht ganz durchgehend ist da muss ich noch ein wenig üben. Kleine Muster sind einfacher. Aber sonst hat mir die Kombi Platin-Schwarz ganz gut gefallen.
Es kommen demnächst sicher noch mehr Designs wenn Zeit ist, habe noch jede Menge verschiedene Muster auf meinen Schablonen.

10 Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut! sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Stamping ist generell nicht so meins, aber dein Ring ist sehr schön.

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  3. wow, cool. Ich liebe Amimal Print auf den Nägeln <3
    Glg Amsi

    amsiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! :) sieht richtig schick aus!
    Lg http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süß :>

    toller blog =)


    xo
    http://traeumeriin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ring ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Ich hab mir auch ein paar Schablonen gekauft, möcht auch ein bisschen kreativer im Nageldesign werden =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag an mir selber keine Tiermuster oder allgemein Animal-Prints, etc, aber so ist es sehr hübsch :)
    LG
    Penny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!