kurze Info: MAC Cham Pale

Ab 3.1.2011 gibt es die MAC Cham Pale LE ofiziell zu kaufen. Die Produkte sind schon bei Douglas Online erhältlich (leider schon einiges weg und auf der Österreich Seite noch nicht online), maccosmetics.de müsste im Laufe des Tages folgen (noch nichts zu sehen kommt wahrscheinlich erst Mitte Jänner online).

Was habt ihr vor zu kaufen?
Das ist meine Wunschliste, ich warte gerade auf meine bestellten Sachen:
Wurde mehr als geplant, ich bin sonst gar nicht der große Nude Fan, aber es sind ein paar nette Basics dabei.
Highlight Powder Chez Chez Lame
Nail Lacquer Very Important Platinum, Soiree
Paint Pot Chilled on Ice, Dangerous Cuvee
Eye Khol I get no Kick
Complete Comfort Creme
Lipstick Gel


13 Kommentare:

  1. Ich hab heute zum Glück frei und konnte mehr oder weniger vorm Rechner kleben bis die Sachen endlcih online waren. Den I get no Kick hätt ich gern gehabt aber der war als erstes Weg -.- Also säg deinen mal durch und schick mir die andere Hälfte ^^

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack würde mich sehr interessieren
    und das hihlight powder=)

    AntwortenLöschen
  3. @Coco, ok ich leg die Säge schon bereit falls meine sachen ankommen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eigentlich das Quad und die Kajalstifte, aber die waren dann leider schon weg :(
    Dafür gabs Soirée Nagellack, Bubble Lounge Lipgelee, Quiet Please Lipstick sowie die Paintpots Vintage Selection und Dangerous Cuvée.
    Hoffe ich kriege die anderen Sachen auch noch, dann ist mein MAC-Bedarf fürs erste auch mehr als gedeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Quad kannst du eh leicht dupen... ist nicht so besonders.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab fast alles bekommen was ich wollte *freu
    karrie kannst du mir evtl sagen wo ich die mickey contractor sachen online bestellen kann?
    oder gibt es die nur in bestimmten stores zu kaufen?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. @Yvonne, Mickey gibts nur in ausgewählten stores ob die le online kommt weiß ich nicht

    AntwortenLöschen
  8. Habe bei Douglas den Lack 'Soiree bestellt' und einen dieser NC15/NW20 Kajal-Stiften. Bei diesem bin ich mir aber nicht so sicher ob ich ihn behalte/verwenden würde.
    Den 'I get no Kick' hätte ich gerne gehabt, der war aber schon weg. Vielleicht schau ich morgen noch mal im Breuninger, ob er noch da ist.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir zwei dunkleren paint pots bestellt. bin einfach nicht dieser champagner-typ. ist mir alles zu hell!

    AntwortenLöschen
  10. Wird maccosmetics heute noch nachziehen oder kann das auch schonmal 1-2 Tage dauern!?
    Bin gewillt für einen 'I get no kick' mindestens bis Mitternacht alle 5 Minuten zu aktualisieren! xD

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir aber schöne Sachen ausgesucht. Ich habe mir von der LE auch etwas gegönnt und auf meinem ganz frischen Blog ein Review gepostet :)

    Hätte nicht online bestellen wollen, ich hätte mich auf Grund der Bilder für andere Sachen entschieden, die mir dann vor Ort doch gar nicht so gefallen haben.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. "Cham Pale" jetzt auch ENDLICH unter maccosmetics.de erhältlich!!! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!