Illamasqua Haul

Ich wollte schon seit Ewigkeiten die beiden Lacke Nudge und Milf bei Illamasqua bestellen, nachdem ich Geld zu Weihnachten bekommen habe wurde nun endlich geordert. Aus dem aktuellen Sale sind mir noch Velocity und Glory ins Körbchen gehüpft außerdem das Intense Lipgloss in Perform. Die drei Sachen waren 25 bis 50 Prozent reduziert. Leider war der Versand recht teuer 7,5 Pfund also fast 10 Euro, dafür dass der Versand innerhalb von UK gerade gratis ist finde ich das schon sehr viel, da war die Ersparnis wieder dahin. Man lässt sich insgesamt etwas vom Pfund Preis verleiten das klingt immer so wenig aber man muss gut 20 Prozent draufrechnen für den Euro Preis. Habe für alle Sachen etwa 70 Euro bezahlt. Versand hat ca. 1 Woche gedauert.

Nail Varnish Nudge (Mintblau), Milf (Pastellgrün), Glory (Silber), Velocity (Gold)
Intense Lipgloss Perform (Rot-Koralle)


Das Lipgloss ist der HAMMER! Ich hatte bisher nur das Liaison das mir Illamasqua mal geschickt hat, aber graues Gloss ist halt schwer zu kombinieren. Von den knalligen Farben hätt ich gern alle, die Farbkraft und Textur ist wirklich super eins der Besten Produkte die ich kenne.

13 Kommentare:

  1. Kannst du den Varnish Nudge vielleicht mal mit dem hellblauen von Chanel und dem von Eyeko vergleichen...ich glaub die werden sich recht ähnlich sehen :D

    Die Lackfarben sehen wirklich toll aus! Aber Silber und Gold sind nicht ganz so meins, ausser zu besonderen Anlässen wie Silvester oder Weihnachten! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach cool, ich wusste gar nicht dass die auch nach Deutschland liefern...

    AntwortenLöschen
  3. omg, der Velocity sieht traumhaft aus... haste dazu n Dupe-Vorschlag?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der in Silber ist sehr hübsch. Illamasqua ist eine Marke, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte, allerdings bin ich total schissig, wenn es darum geht, im Ausland zu bestellen.

    Dachte letztens, ich versuch mein Glück mal bei Hana (in Sachen MAC), aber sie hat sich nie gemeldet. :-(

    LG
    A.D.

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nudge und der Glory sind meine Fovoriten. Aber fast 10 Euro Versandkosten sind wirklich einiges.
    Naja, so wie ich mich kenne, werde ich trotzdem irgendwann da bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. habe diese woche auch zum ersten mal überhaupt bei illamasqua bestellt. warte seitdem ungeduldig auf die "rich liquid foundation" in RF 105. nach sehr viel leserei bin ich äußerst hoffnungsvoll, dass er den ton meines hellen häutchens trifft. :)

    berichtest du irgendwann wie der lipgloss sich so im alltäglichen gebrauch schlägt? ich liebe koralle.

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Total schön... Gott ich bin so anfällig für solche Mint- und Grüntöne

    AntwortenLöschen
  8. oh gott milf was für ein genialer name :-D

    AntwortenLöschen
  9. Zeigst du noch ein Foto von dem Gloss? (:
    Hört sich ja gut an.

    AntwortenLöschen
  10. der silberne is richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  11. wow die lacke sind ja wunderschön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. 70€ für Nagellacke ?? ôo hat man da kein schlechtes Gewissen ?

    AntwortenLöschen
  13. das Lipgloss darfst du nicht vergessen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!