Eyeko Military

Eyeko Military ist ein ganz dunkles Schlammgrün ohne Schimmer. Die Farbe ist sehr cremig und lässt sich supergut auftragen. Das Trocknen der ersten Schicht ging total schnell ich konnte sofort die zweite auftragen. Der Lack ist insgesamt sehr unkompliziert.
Solche Farbtöne sind nicht ganz mein Ding, aber ich fand den Ton noch okay da die Farbe auf den Nägeln recht dunkel rauskommt und weniger dreckig Grün wie in der Flasche. Aber naja es zählt nicht so meinen Lieblingsfarben... Ein Lack in der Farbrichtung reicht mir.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Eyeko Bestellung angebt, dann bekommt ihr auch ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Eyeko Miltary, 1 Coat Essie Good to Go

5 Kommentare:

  1. den lack wollte ich immer, aber jetzt habe ich einen von pieces mir mitgenommen und der sieht dem total ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ne, den muss ich net haben.
    haut mich nciht vom hocker. da gibt es viiiiiel schönere farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Military Seit einiger Zeit. Ich finde die Farbe total schön, aber irgendwie trage ich ihn selten.

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte nicht gedacht dass der so dunkel auf den Nägeln rauskommt

    AntwortenLöschen
  5. Hunter's Favorite von pieces sieht ziemlich genauso aus. Den habe ich. Gut, dann brauche ich diesen von Eyeko doch nicht bestellen. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!