Essie Lovie Dovie

Essie Lovie Dovie aus der Sommerkollektion von 2009 ist ein total intensives Bonbonrosa. Die Textur ist sehr cremig und dickflüssig ohne Schimmer, man muss beim Lackieren schnell arbeiten sonst sieht man die Pinselstriche. Mir sind die etwas flüssigeren Essies lieber da man sie besser verteilen kann, aber dafür ist die Deckkraft besser als sonst.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Lovie Dovie, 1 Coat Essie Good to Go

12 Kommentare:

  1. das ist wohl das tollste pink was ich je gesehen habe !

    AntwortenLöschen
  2. ui fein...der ist aber wirklich sehr hübsch...der macht schon richtig lust auf frühling...:)

    würde den zeigefinger in einem mintfarbenen ton lackieren ;)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser Ton gefällt mir sehr gut. Schade, dass es den Lack nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe schaut total super aus! Bin momentan verrückt nach rosa Nagellack und genau die Farbe fehlt mir noch! Weißt du zufällig ob ich die noch irgendwo bekommen kann?

    Liebe Grüße,
    Lana

    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den müsste es eigentlich noch geben... jedenfalls in den US Shops bei transdesign ist er noch drin.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja mal krass ^^ Echtes Barbiepink!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farbe pink. Der Nagellack ist cool.

    AntwortenLöschen
  8. wow. ich glaube das ist das tollste pink, das ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  9. Böseeee, böse Karrie!!!! Gut dass ich ihn mir schon gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  10. na dann war ich ja gar nicht soo böse wenn du ihn schon hast :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte mich jetzt nicht mehr zusammenreißen und habe ihn mir bestellt. Freu mich schon drauf, wenn ich ihn zum ersten Mal tragen kann :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!