Dangerous Cuvee

Mit den Produkten aus der Cham Pale LE kann man kaum etwas falsch machen die Farben sind alle sehr dezent. Benutzt wurde das Powder Chez Chez Lame, Khol I Get no Kick, Lipstick Gel, Paint Pot Dangerous Cuvee und zwei Lidschatten die auch im Caviar Dreams Quad mit dabei sind. Die Sachen sind super geeignet für einen schnellen frischen Look aber fast alles ist gut ersetzbar durch Produkte aus dem permanenten Sortiment.

Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde Paint Pot Dangerous Cuvee aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Retrospeck, in die Lidfalte Greensmoke und unter die Brauen Brule (239 Brush). Am Unterlid und in der Waterline wurde der Khol I Get no Kick aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Bare Canvas
Paint Pot Dangerous Cuvee
e/s Brule e/s Retrospeck e/s Greensmoke
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
Lipstick Gel
Nails: MAC Very Important Platinum

13 Kommentare:

  1. siehst auf den bildern wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :-D war eigentlich nur schnell mit dem selbstauslöser geknipst

    AntwortenLöschen
  3. Das Make up sieht toll aus. Ich mag dezente Looks :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus, das muss ich unbedingt mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie immer :] und süß auch mit den passenden Nägeln ^^ darf ich fragen, was für eine Kamera du benutzt? bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen :]

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich finde es schön Dich mal mit einem dezenten Look zu sehen. Das steht Dir sehr gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Diese leichten Locken stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Nude steht Dir immer gut - ein Reim, ein Reim *lol*
    Deine Haare sehen auch schön aus, so leicht gelockt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nur mal so ne frage (ist nicht böse gemeint) Warum kaufst du eigentlich so viel Kosmetik, das kannst du doch gar nicht alles Tragen und niemals aufbrauchen? Ich hatte auch sehr viel kosmetik und hab jetzt einiges ausgemistet und fühle mich viel wohler auch weil man nicht 100 verschiedene Farbnouncen von einer Farbfamilie braucht (finde ich). Aber du trägst nicht alle Farben die du hast - oder?

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym, wie soll ich denn von dem Thema bloggen wenn ich selbst nie was von den neuen Sachen kaufe? Bist du Blogger? Ich denke alle die bloggen kennen das.
    Es gibt teilweise welche die sammeln die Sachen und benutzen sie nicht... Können sie von mir aus auch machen, aber ich benutz schon alles (auch wenn nicht alles oft drankommt weil ich viel hab :-D)

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Nur mal so ne Frage (ist nicht böse gemeint). Warum stellst Du auf einem Beautyblog so dumme Fragen? :)))

    @Karrie musste grad so lachen, auf dem linken Bild in der unteren Reihe siehst Du so niedlich aus. Als hättest Du irgendwas ausgefressen und versuchst jetzt mit Unschuldsmiene davon abzulenken :)))

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Farben stehen dir besonders gut! Hat was sehr Edles :)

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!