Päckchen von Shades of Pink

Die liebe Janine vom Shades of Pink Shop hat mir welche von den neuen Essie Fall Into Fashion Herbst Lacken für den Blog geschickt, ein Sleek Lack war auch noch als Überraschung dabei. Die Marke kannte ich bisher gar nicht, der Schimmer von der Farbe ist super.
Bei ihr gibt es die Essie Nagellacke für 10,49€ also ein wenig günstiger als bei Douglas und ab 45€ ist der Versand innerhalb Deutschlands gratis. Die neue Herbst Kollektion ist jetzt noch nicht im Shop drin aber die gibt es sicher bald.
Das Päckchen war außerdem supersüß verpackt und eine kleine Grußkarte von ihr war mit drin. Apropos auf Ihrem Blog gibt es im Moment ein RIEEEESEN Gewinnspiel sie verlost 13 großzügige Sets mit Lacken, NYX Produkten... schaut mal rein das ist echt der Wahnsinn.

Essie Sew Psyched (grünliches Grau mit Schimmer), Limited Addiction (cremiges Dunkelrot)

Sleek Poison Ivy (Petrolgrün mit Schimmer)

Für den roten Essie Lack bestell ich mir gleich noch einen passenden Lippenstift :-D Ich dachte dabei an MAC Dubonnet.

MAC Lipglass Spree

Das MAC Spree Lipglass aus dem Burmese Beauty Teil der Fabulous Felines Kollektion ist ein Beige-Champagner Ton mit silbrigem Schimmer. Die Farbe sieht auf den Lippen weniger warm und bräunlich aus als in der Verpackung, gefällt mir aufgetragen viel besser. Mich erinnert das Gloss sehr an Naked Frost, das ist nur ein wenig heller. Ein schöner Nude Ton.

Retro Red

Am Sonntag habe ich ein schnelles Make-Up gemacht, die Augen wurden nur in zwei schimmernden Beige Tönen geschminkt und mit Eyeliner betont. Auf den Lippen ist ein orange stichiger Rot Ton So Chaud Lipstick.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Phloof aufgetragen, unter den Brauen und am Unterlid Dazzlelight (239, 211 Brushes).

Benutze Produkte (MAC,HR):
Eyes
HR Lash Queen
Paint Pot Bare Study
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
e/s Dazzlelight
e/s Phloof
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Sculpt Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Devil
Lips
Prep+Prime
Lipstick So Chaud
Nails: Orly Retro Red