Plum Dressing

Auf die Idee diese Lila und Pink Töne zu kombinieren brachte mich ein Kleid von der H&M Lanvin Kollektion, dazu poste ich später noch Bilder wo man es ganz sehen kann. Trotz der knalligen Farben fand ich diese Farbkombi ganz schön.

Augen Make-Up: Auf dem Unterlid wurde Parfait Amour aufgetragen (266, 219 Brus) und verwischt (214 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Yogurt, in die Lidfalte Plum Dressing und in den Außenwinkel Top Hat (239 Brush). Unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #10
Impeccable Brow Pencil Taupe
Chromaline Black Black
Khol Violet Underground
Paint Bae Canvas
e/s Nylon e/s Plum Dressing e/s Top Hat e/s Parfait Amour
Face
Prep+Prime Skin Bightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Azalea
Lips
Prep+Prime Lipstick Petals&Peacocks
Nails: OPI Dim Sum Plum

28 Kommentare:

  1. Super AMU! Muss ich gleich morgen ausprobieren! Mir fehlt leider nur Top Hat :/

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus Karrie :-)
    Wie eine Prinzessin.

    LG Esmi
    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. total wow! :)

    ich finde den "yoghurt"-lidschatten total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :) Sieht super aus! Plum Dressing hab ich auch, und ich wusste nie wirklich wie ich ihn kombinieren kann! ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. wow :) Mal wieder ein superschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen dir echt super! Ich bewundere deine Make-ups: erstens steht dir fast jede Farbe, zweitens weißt du sie super zu kombinieren und drittens setzt du alles perfekt um!


    LG

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal so geil aus =)
    mal schauen ob ich das mit nem petrol in der Lidfalte hinbekomm.

    AntwortenLöschen
  8. @Ju, viel Lob heute :D

    @Victoria, ich weiß auch nie welche Farben zu dem passen... an sich ist der Lidschatten total schön aber er passt halt nur zu wenigen Farben.

    @Mary, der kommt da ganz gut raus früher hat mir der gar nicht so gut gefallen ^^ macht vielleicht die Farbkombi

    @Esmi, danke :-D schön dass du auch wieder mal reinschaust ;-) ich seh dich ja oft im Forum

    @Id, statt Top Hat kannst du irgendein anderes Dunkellila nehmen ist nicht so wichtig vermischt sich sowieso mit Plum Dressing
    du brauchst nur was damit es ein bisschen dunkler wird außen

    AntwortenLöschen
  9. Du heizt ja richtig ein an so kalten Tagen!^^

    Plum Dressing ist einer meiner Lieblings-MAC-Lidschatten =)

    AntwortenLöschen
  10. @Mel, sieht schon sommerlich aus gell :-D

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir total gut, das AMU passt einfach perfekt zu dem kleid.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist der Hammer! Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht, dass das sp gut passt.
    Ich werde mal schauen, ob ich etwas Ähnliches zusammen pinseln kann.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! das AMU wird definitiv nachgeschminkt

    AntwortenLöschen
  14. Super! Jetzt habe ich eine Idee für Weihnachten:-D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne KOmbination! Stelle ich mir auch schön im Sommer vor!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wahnsinnig schön! ^__^ Richtig tolle Mädchenfarben und irgendwie so verträumt. Toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön!! Einfach perfekt. Wird nachgeschminkt :D

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wundervoll aus, gefällt mir!

    glg, kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig toll! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow *__* HAMMER Make-Up!

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  21. Yoghurt sieht ja wirklich aus wien Yoghurt. :D
    Möchte man direkt reinbeißen. höhö

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!