Orly Meet me under the Misteltoe

Orly Meet me under the Misteltoe ist ein typisches weihnachtliches Dunkelgrün mit tollem hellgrünen/goldenen Schimmer. Die Textur ist problemlos und eher dünnflüssig. Ich habe vorsichtshalber 2 Schichten Base Coat verwendet weil Grüntöne bei mir oft die Nägel einfärben, ist dann nichts passiert. Das Ablackieren geht recht einfach da der Glitzer nicht so groß ist. Was mich etwas gestört hat schon nach einem Tag hatte ich Tipwear (sieht man auf den unteren Bildern). Aber die Farbe ist wirklich superschön.
2 Coats Orly Top 2 Bottom, 2 Coats Orly Meet me under the Misteltoe, 1 Coat Essie Good to Go

Nach 1 Tag leider etwas Tipwear...

8 Kommentare:

  1. meinst du mit Tipwear dass man vorne leicht den Nagel sieht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern noch so gegrübelt, weil ich mir sicher war, daß ich noch einen dunkelgrünen glitzrigen Lack hab, aber ich kam nicht drauf. Jetzt weiß ich's wieder: Es ist der Orly Mistletoe - danke für's erinnern *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes du bis so vergesslich in letzter Zeit :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus auf den Nägeln, in der Flasche fand ich ihn eher so naja, aber aufgetragen ist er echt toll!
    Aber meine Nägel haben in der Weihnachtszeit echt stark gelitten :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack, genau mein Beuteschema. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!