OPI Sapphire in the Snow, Merry Midnight

Ich trage im Moment eine Kombi aus OPI Sapphire in the Snow und Merry Midnight, die Farben gab es bei der Holiday Kollektion 2009. Merry Midnight wollte ich damals schon haben aber dann war er leider ausverkauft, aber ich habe ihn vor kurzem mit einigen anderen Lacken bei Ebay gefunden zwar teurer als normal aber ich wollte den unbedingt. Zwei andere Lacke aus der Kollektion die ich schon hatte waren auch dabei All A Bordeaux the Sled und Holiday Glow wenn ihr die brauchen könnt schaut in den Blog Shop.
Merry Midnight ist ein transparenter Lila Ton mit Schimmer und Glitter Flakes, am Besten sieht er über einem anderen Farblack aus.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Sapphire in the Snow, 1 Coat Merry Midnight, 1 Coat Essie Good to Go

Sapphire in the Snow ist ein dunkles Lila stichiges Blau, von diesem Creme Lack braucht man zwei Schichten die Textur ist eher dicker.

14 Kommentare:

  1. Die beiden zusammen gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Farbe und tolle Kombination mit dem Glitzerlack!

    AntwortenLöschen
  3. Merry Midnight habe ich auch, fällt mir gerade ein. Den könnt ich auch mal wieder nutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wunderschöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast Sapphire in the Snow so sauber lackiert und nirgendwo sind Macken, hast du nicht das fiese Kissenabdruckproblem? ^^

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe sieht wirklich toll aus!


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi, auch der Uni-Lack Sapphire sieht richtig schön aus! Ich komme immer mehr auf den Geschmack, was dunkle Lacke betrifft :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mich nicht irre, hab ich beide. coole idee, beide zu vermischen.

    AntwortenLöschen
  9. danke @ all :-)

    der Merry Midnight ist echt genialst!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!