MAC Stylishly Yours Face Charts

Hier sind die Face Charts zur MAC Stylishly Yours LE. Entschuldigt die Quali ich hatte sie leider nicht als Datei.
Mir gefällt vor allem der Stylishly Yours Promo Look und Neon Orange.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Stylishly Yours, Follow Your Fancy

Neon Orange, Madly Magenta

Style Curve, Something New

Tickle me Pink, Too Chic

5 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wieso aber ich liebe orangene Lippen, irgendwie ein Tick von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch ^^ früher war orange gar nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find orange auch super, habe mir den Virgin Isle bestellt, ich hoffe, er steht mir. :)

    Ich glaube, das Neon Orange Face Chat hab ich bei einer Macine gesehen...fand es aber etwas übertrieben...ihr stand es auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. Mal gerade etwas abseits der Face-Charts...
    Auf der MAC Homepage heißt der violette Fluidline "Macroviolet"?! und nicht "Dark Division".. Der ist doch im permanenten Sortiment, oder nicht? Das macht mich etwas wirr.. weißt du da mehr?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde "Too Chic" traumhaft schön, muss mal schauen ob ich das nachschminken kann.
    Schöne Weihnachten Karrie!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!