H&M Haul

Das durfte von meinem letzten H&M Paket hier bleiben.
Der schwarze Rock mit Nieten, zwei Armbänder mit Schleife und zwei Paar Ohrringe.

Pinke Wäsche aus dem Sale.

Habt ihr was von der Frühlingskollektion bestellt? Ich ein paar Kleider, Armband, Schals und Tops. Das Kleid mit den schwarzen Herzchen gefällt mir besonders gut. Lieferung kommt Gott sei Dank erst Ende Januar, jetzt hab ich eh noch keine Lust auf Frühlingskleider.

11 Kommentare:

  1. Der linke BH ist ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenohrringe mit den Schleifchen sind sehr schön :)Wie schade das ich keine Ohrlöcher habe!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 22 Sachen aus der Frühjahrskollektion besetllt :D Und meines kommt schon nächste Woche :o Der Rock gefällt mir übrigens richtig gut :)
    Liebe Grüße, und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die pinke Unterwaesche ist total schoen.
    Mag ich auch haben. :>

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Ohrringe habe ich auch und ich muss sagen, sie sind wirklich toootal toll. Ich liebe sie. Ich hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß mit ihnen wie ich :).
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui :) schick schick

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den gleichen Rock! :)
    von der Frühjarskollektion habe ich mir nur ein Haarband und ein paar Schuhe gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. wegen dem Haarband überleg ich auch aber weiß nicht ob mir sowas steht.. bei anderen gefällts mir immer aber bei mir siehts irgendwie komisch aus

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht toll aus!

    Könnte mir schon vorstellen das dir so ein Haarband stehen würde

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir ein langes schwarzes Kleid bestellt, denn ich weiß noch wie oft ich im Sommer, als es heiß war, lange schwarze Kleider gesucht habe. Bevor ich also 2011 wieder keines bekomme, wenn ich es brauche, habe ich antizyklisch gedacht und gekauft. Generell ist schwarze Sommerkleidung eher schwierig zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!