H&M for Lanvin Kleid

Bei der H&M Lanvin Kollektion habe ich auf die roten Ohrringe gelauert, aber die waren leider gleich ausverkauft. Da ich noch eine Bestellung offen hatte habe ich einfach aus Neugier dieses pinke Blumenkleid in meinen Warenkorb gepackt. Ich werde es nicht behalten, da die Qualität sehr schlecht ist, beim Tüllträger stehen schon die Fäden weg was man nicht weiter sieht da noch ein weiterer transparenter Stoff darüber liegt aber für 150 Euro erwartet man schon mehr. Auf dem Bild sieht es zwar ganz gut aus aber in Echt wirkt der Stoff auch billig, okay für 30 Euro hätt ichs vielleicht genommen aber mehr Wert ist es auf keinen Fall. Man merkt jedenfalls nicht dass es von einem Designer stammen soll, peinlich für Lanvin würde ich sagen!
Mein Make-Up passend zu dem Kleid findet ihr hier.

Habt ihr etwas von der Kollektion gekauft?
Für mich haben sich die meisten Designer Kollektionen von H&M als Flop herausgestellt, einzig die Sachen von Kylie fand ich gut davon hab ich einen Bikini, Rock und Sonnenbrille. Die Preise davon waren aber weniger hoch. Aber sonst hat mich nie etwas überzeugt.

27 Kommentare:

  1. Ich finde die Preise auch viel zu hoch für die schlechte Qualität... H&M Qualität... Nicht mehr und nicht weniger. Egal welcher Designer seinen Namen her gibt. Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem bei diesen H&M-Designer-Kollektionen ist, dass die Schnitte zwar wahrscheinlich wohl von den Designern stammen, die Stoffe jedoch nach H&M-Maßstäben verarbeitet werden. Ein Merkmal von Designer-Klamotten ist nun mal exzellente Stoffqualität, das kann H&M in dieser Masse natürlich niemals bieten!

    AntwortenLöschen
  3. die kollektion war einfach viel zu teuer.
    meine bekannte hat ein t-shirt gekauft und nach 2 mal waschen sah es aus wie ein lumpen !
    die farben ausgebleicht, das shirt zerknautscht. also das war ein echter reinfall !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ärgerlich. Für den Preis würde ich auch Qualität erwarten. So schön das Kleid auch ist, aber das Geld kannst besser investieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Foto sieht das Kleid an dir toll aus und deine Haare sind auch wieder einmal sehr hübsch!

    Hab die Kleider auch im Geschäft gesehen ,die Qualität ist wirklich nicht berauschend ,hab daher nichts gekauft

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch furchtbar, dass H&M UND die Leute die es kaufen meinen nur weil Lavin draufsteht darf man die dreifachen Preise verlangen. Mir ist die schlechte Quali schon auf Fotos von Chiara von "The Blonde Salat" aufgefallen.. Ich verstehe NULL wie man sich so überteuerten Billigmist kaufen kann... ;O(

    AntwortenLöschen
  7. ui echt peinlich, für so einen Preis so ne schlechte Quali zu bekommen :O
    ich hab mir nix bestellt, da ich eh alles zu teuer fand. Außerdem sind die Kleider zwar echt cool, aber ich wüsste nicht wann ich sie tragen soll, da sie echt auffällig geschnitten sind. Wenn man in einer Großstadt wohnt mag das gehen, aber hier?? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt hübsch aus, aber du hast Recht! Für 150 € kann man so eine Qualität nicht durchgehen lassen. Pink steht dir übrigens super :) Ich hab nichts aus dieser Kollektion gekauft. Ist mir zu teuer & ich habe ja nicht soo viele Gelegenheiten, solche eher extravaganten Sachen zu tragen!

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  9. Auf Fotos siehts echt nicht schlecht aus... aber die Stoffquali furchtbar. Den Schnitt an sich fand ich gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte mit den letzten Kollektionen auch garnichts anfangen... schlechte Qualität, hohe Preise und das Design - naja ;)
    Die einzige Kollektion die mich wirklich umgehauen hat, war die von Cavalli. Da gefiel mir beinahe alles, die Qualität stimmte und die Preise gingne auch noch. Ich hoffe sowas kommt mal wieder :/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr peinlich für Lanvin...!

    AntwortenLöschen
  12. das ist nicht peinlich für lanvin, weil lanvin nur den namen & die entwürfe beisteuert.

    für die qualität kann der designer absolut nichts, da muss sich h&m ans näschen fassen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war scharf auf die sonnenbrille, aber ich bin erst um 14 uhr auf die seite gekommen und sie war natürlich schon weg,morgens um 7 Uhr kam ich nicht auf die Seite. Aber bei der Qualität der Sachen kann man nur froh sein,da stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht.
    Wirklich Peinlich für Lanvin!!
    Obwohl viele die Sachen zurückschicken???

    AntwortenLöschen
  14. lol Die ausgefransten Nähte sind das Markenzeichen von Lanvin^^

    AntwortenLöschen
  15. gut, dass du das kleid nicht nimmst... ich finde es sieht schrecklich aus. aber ist nur meine meinung :)dafür finde ich das makeup toll :)

    AntwortenLöschen
  16. vom style her fand ichs schon ganz nett.. aber naja wann trägt man sowas

    AntwortenLöschen
  17. hab ich mir schon gedacht,das das nicht das gelbe vom ei sein wird...der designer liefert ja nur die entwürfe,die dann nochmal h&m-isiert werden und produziert wird das in der gleichen höhle wie die normalen sachen auch.
    da bezahlt man echt nur für den namen..

    AntwortenLöschen
  18. So gesehen, kann man nicht mehr ewarten, da die Stoffe halt H&M Qualität und die Ideen von den Designer sind.

    Ich habe mir die roten Ohrhänger, das T-Shirt mit den drei Frauen und den weißen Rock bestellt, was alles nächste Wochen kommen soll.

    Ansonsten habe ich Teile von Matthew Williamson, die sich noch nicht auflösen oder sonstige Mackel haben und von Sonia Rykiel.
    Mit den Teilen aus den eben genannten Kollektionen bin ich immernoch sehr zufrieden!

    Bei Jimmy Choo habe ich z.B. erst im Sale drei Taschen gekauft und bei Lanvin werde ich genauso verfahren, da ich gerne doch 2 Kleider hätte, aber nicht breit bin, über 100,-€ auszugeben!

    Liebste Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  19. das kleid steht dir zwar richtig gut, aber wenn die qualität so schlecht ist würde ich es auch nicht behalten!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. das Kleid sieht wirklich toll auf den Fotos aus, aber 150 Euro für solche Qualität finde ich auch übertrieben - ich habe mir nur die 2 lippenstifte mitgenommen, die es in Hannover gab ^^"
    Die kleider wawn so gar nicht meins.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  21. Wie Bellide schon schrieb, die offenen und ausgefransten Nähte findet man überall bei Lanvin, auch in der normalen Kollektion.

    AntwortenLöschen
  22. Ich find das Kleid ganz grauenvoll... Lanvin ist ansich eh nicht so mein Fall, diese Kollektion war so aufgepufft. Manche Kombis und gerade die Kleider sahen im Design recht gelungen aus, aber dads hier finde ich super unvorteilhaft (der Druck ist ebenfalls gruselig)...ich hab auch ne absolute Abneigung gegen hautfarbene durchsichtige Teile an Kleidung, die passen nie zur Hautfarbe und wirken immer irgendwie schmuddelig

    Und für den Preis...nene...da habe ich schon weit aus schöneres an dir gesehen :)

    AntwortenLöschen
  23. Owei, ich hatte schon sowas Negtives erwartet, nachdem nach 3 Tagen nach Beginn der Kampagne plötzlich alle Artikel wieder vorrätig waren...

    Also ich fand die Kleider von den Ideen her auf den ersten Blick auch ganz nett, aber was mir dann sogar beim WErbespott auffiel war, dass die Klamotten selbst an den spindeldürren Models total kacke sitzen (mit anderen Worten: Entweder die Schnitte oder die Umsetzung ist daran schuld, dass die Kleider nicht mal wenn sie extra für die Werbung hinten abgesteckt werden mit Nadeln, richtig sitzen... schlechtes Zeichen)

    Hab gestern auch das gelbe Kleid in der Filiale "live" begutachten können und muss sagen, da sollte man sein Geld doch lieber kleinen Designer Lables in die selbstgeschneiderte Hosentasche stecken.

    Das Problem der Kampagne ist, meines Erachtens, dass Lanvin einfach nur ein paar Schnitte rausgegeben hat, die dann aufs billigste irgendwo auf der Welt aufs Billigste produziert wurden...

    Dann doch lieber selber Nähen! Sitzt dann auch gleich viel besser ; )

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch letztens im H&M noch eines der Lanvin Kleider gesehen... Das gelbe, welches mir sooo gut gefallen hat. Aber das war an allen Ecken und Kanten ausgefranst und eigentlich gar nicht mehr zu verkaufen, so schlimm sah es aus!!! Ich hätte es für höchstens 20 Euro gekauft, genäht und angezogen, aber für 150? Wie kommen die auf sowas?

    AntwortenLöschen
  25. Liest denn keiner die anderen Kommentare, bevor ihr kommentiert! Wie schon mehrmals geschrieben: Die ausgefransten Nähte sollen so sein!!! Auch die Original Lanvin Sachen sehen so aus!! Keine Ahnung, aber Hauptsache über H&M gemeckert!

    AntwortenLöschen
  26. Ja ich weiß dass es ein Lanvin Markenzeichen ist, ABER das ist so schlecht gemacht dass es nach 1 mal waschen sicher auseinanderfällt. Wenn man schon diese ausgefransten Enden macht dann so dass sie nicht komplett aufgehen können, also mit Fäden über Kreuz wie mans in der Fachsprache nennt weiß ich nicht, aber es gibt durchaus ausgefranste Styles die nicht so billig aussehen. Ich weiß nicht obs bei den orginal Lanvin Sachen besser gelöst ist, aber wer kauft Klamotten die man nach 1-2 mal tragen wegwerfen kann?
    Der Stoff so wie die Lösung mit diesem ausgefransten etwas das man eh nicht sieht weil nochmal Tüll drüber ist für 150 euro ist einfach ein Witz.

    AntwortenLöschen
  27. ich weiß der thread ist uralt aber egal.... das Kleid ist bombeee ich hab es auch und das es so zerfranst ist das soll so sein das ist ein Lanvin Markenzeichen das hat er stärker bei dem Gelben Kleid gemacht, man muss es halt mögen.

    Die Qualität ist sehr gut Seide mit Polyamid damit es so steht die Volants. Ich werde mir aus ebay irgendwo her den Rock holen mit Volant. Die Kollektion ist die schönste

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!