Google Analytics Keywords November

Bei Lu habe ich gerade wieder eine Ausgabe von den lustigsten Google Keywords gesehen und daraufhin meine durchgeblättert. Ich bin etwas enttäuscht weil so viel lustiges finde ich da gar nicht, 4555 Keywords vom Monat November später konnte ich nur ein paar witzige Sachen entdecken.
Die meisten Suchwörter haben mit Essie, OPI, China Glaze, MAC, Beauty Blog etc. zu tun.
Beliebtes Thema waren Augenbrauen :-D

ich habe heute mein erstes dait mit niki und ich suche ein super stilling - Erstmal besser einen Englisch Kurs aufsuchen. Was das "stilling" angeht bist bei mir richtig.
höschenblitzer - Gibts auf meinem Blog nicht :-D
haare wiedergeboren - Zur Reinkarnation der Haare kann ich leider nicht viel sagen.
glitter bestellen es gibt nichts neues unter der sonne - Frustshopping?
brillen schmales Gesicht blonde Haare - Sonnenbrillen, aber sonst stimmt alles.
augenbrauenfarbe zu dunkel was kann man dagegen tun - Haare dunkler färben oder Augenbrauen bleichen.
augenbraune stylle - Hoffnungsloser Fall.
augenbrauen stehen ab - MAC Brow Set hilft!
augenbrauen in alle richtungen - Wenns dir nicht gefällt siehe oben.
an Weihnachten Nägel lackieren - Gute Idee wie wärs mit Glitzer?
ich möchte an einem Workshop teilnehmen weil - Wieso musst du selber wissen.
ich finde hohe Absätze total schön - Ich auch!
hassfarbe give her bitch - Dafür musst du zu meiner Kollegin .
habe alte lippenstift will sie zusammen mischen - Döschen auf Lippis rein durchmischen fertig.
lippenstift gold nude mit spiegel im deckel - Schau dir mal die Guerlain Rouge G's an.
kann man in einem gucci store einfach so rein gehen - Neee die lassen dich nur rein wenn du Gucci Klamotten trägst!
mad about mac bestellung email wie anschreiben? - Mit Outlook?
mackarrie unsympathisch - Stimmt nicht wer hat das gesagt?
stamping nails hält nicht - Top Coat verwenden!
nachschminken wie sindy aus marzahn - Guckst du hier.
mackarrie tesa - Wie hast du es erfahren, ja es gibt bald eine mackarrie Limited Edition von Tesa.

Höschenblitzer fand ich witzig und die ganzen Fehler :-D

3 Kommentare:

  1. Zum Teil niedliche Dinge dabei. Ich habe bisher nur ein Keyword-Dings: benefit georgia. DAS ist mal langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. :-D Saustark. Gefällt mir :)
    Aber ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass Du zur Wiedergeburt von Haaren nichts sagen kannst...tzz...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!