Designer Purple

Da ich noch schnell etwas einkaufen wollte (brauchte noch ein paar Geschenke :-D) habe ich nur ein schnelles Make-Up mit lila Lidschatten und dem Designer Purple Pearlglide Liner gemacht.
Für die Waterline finde ich den nicht so gut, er hat irgendwie größere Glitter Partikel als der Undercurrent und fühlt sich leicht kratzig an.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Beautiful Iris aufgetragen und im Innenwinkel Parfait Amour (239 Brush). Unter die Brauen kam Filament (228 Brush). Das Auge wurde mit Designer Purple umrandet.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Pearlglide Intense Eyeliner Designer Purple
e/s Filament e/s Beautiful Iris e/s Parfait Amour
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish ConcealerNW15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Prep+Prime Lipstick Bubblegum
Nails: Illamasqua Velocity

10 Kommentare:

  1. Voll schön wie immer , dieser Purple Eyeliner sieht ja mal Hammer aus;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ein schnelles Make Up bei mir würde auch so gut aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus :) viel spaß beim Weihnachtsgeschenke kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. @Coladewe, mit der Zeit gehts :-D

    @Nicole, hab jetzt fast alles zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner sieht ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Purple ist mein lieblings Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus, muss ich direkt mal ausprobieren ob mir die farben auch stehen

    AntwortenLöschen
  8. Very cute charm

    Marcy,
    smudgemyeyeliner.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lila!! *.*
    Ich liebe diese Farbe!
    Sind denn vielleicht noch mehrere Amus mit Lila geplant?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!