Undercurrent

Und noch ein Tartan Tale Look mit Liner Undercurrent, Lipstick Cut A Caper, Dazzleglass Creme Passing Fancy und Blush My Highland Honey.
Undercurrent sieht solo schon toll aus, einfach ein beiges AMU dazu schminken und mit Undercurrent umranden, mehr braucht man eigentlich gar nicht. Jetzt wo ich das Ergebnis so sehe frage ich mich wieso ich nur 2 dieser Pearlglide Liner besitze, ich hoffe Designer Purple wird mal repromoted. Die schwarzen und braunen Töne reizen mich eher weniger, aber die knalligen Liner Farben sehen schon super aus. Insgesamt komme ich mit Gel Linern aber besser klar, deswegen neige ich dazu mir die hübschen Stifte auszureden :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Dazzlelight aufgetragen und in der Lidfalte Copperplate (224 Brush). Das Auge wurde mit Undercurrent umrandet.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Pearlglide Eyeliner Undercurrent
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Copperplate
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush My Highland Honey
Lips
Prep+Prime Lipstick Cut a Caper Dazzleglass Creme Passing Fancy

10 Kommentare:

  1. Wunnderschöne Farbe! .... und toll aufgetragen :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. hachja.. undercurrent.... herrlich... :)

    AntwortenLöschen
  3. Undercurrent ist gnadenlos schön! Die Art wie du ihn geschminkt hast gefällt mir gut,so kommt das tolle Finish noch besser raus. :)
    Ich kann meine Lieferung kaum erwarten, hatte Glück bei Hana und konnte Undercurrent, wie auch den Lippenstift Courting Lilac noch ergattern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. dachte er waere tealiger... aber auf dem foto kommt undercurrent deiner augenfarbe schon sehr nahe. ich hab mir zwei bestellt - den gruen-schwarzton und das braun... sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. ja eigentlich ist er das auch... kommt auf den Fotos irgendwie zu blau und hell raus :-(
    das nächste mal kauf ich mir vielleicht auch noch welche ^^ wenn man so schnelle Looks nur mit Liner macht sind die ganz okay

    AntwortenLöschen
  6. Passt super zu Deiner Augenfarbe, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!