Top Knot

Mal wieder etwas dunkleres, das war mein Make-Up am Samstag. Am Besten klickt ihr die Bilder an dann sieht man den Schimmer vom Lidschatten besser. Ich habe den dunklen Ton recht weit reingezogen weil das bei meinen Augen besser aussieht aber man kann natürlich auch nur den Außenwinkel dunkler machen je nachdem wie es einem besser gefällt.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Top Knot aufgetragen (226 Brush), im Innenwinkel Crystal und auf dem beweglichen Lid Idol Eyes (239 Brush). Unter die Brauen kam Filament (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden Crystal und Top Knot aufgetragen (266 Brush) darüber kam etwas Reflects Blue Glitter (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Dazzle Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mixing Medium Water Base
Glitter Reflects Blue
Paint Bare Canvas
e/s Top Knot e/s Crystal e/s Idol Eyes e/s Filament
Face
Prep+Prime Skin
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime Lipstick Viva Glam V Superglass Sugar Overload
Nails: OPI Sapphire in the Snow, Merry Midnight

15 Kommentare:

  1. sehr schlicht, aber hat was modernes, mag ich :) Was mich schon ewig interessiert, welchen Beruf übst du eigentlich aus, Karrie?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. klik mal auf FAQ ganz oben rechts in der sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! wirklich wunderschön, karrie!! =)

    hab aus neugier auch gerade mal auf FAQ geklickt und hätte nicht gedacht, dass du so jung bist!! jetzt bewunder ich dich noch mehr :D

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. dnake :-D ich geh ja schon auf die 22 zu ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)


    http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll - mir gefällt dieser Look mit dem sehr dunklen Ton! <3
    Darf ich fragen, wo du die grandiosen Ohrringe her hast? Die sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  7. ist dir mal wieder super gelungen!

    sag mal....weißt du schon ob es ab morgen endlich chapter 2 zu kaufen gibt??

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. *sprachlos*



    supi schicki :) love it

    AntwortenLöschen
  9. schönes AMU, ich finde es immer schön, wenn helle AUgen so dunkel geschminkt werden!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön. Muss ich mit Top Knot mal nachschminken. Denn den habe ich sogar. Ha!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut! Aber mir gefälltes generell, wenn Du Deine Augen dunkel bzw. rauchig schminkst! Dazu die glatten Haare, sieht sehr edel aus!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. eines deiner besten AMUs überhaupt finde ich! richtig richtig toll, wow!

    AntwortenLöschen
  14. This is so pretty! I have Top Knot but haven't played around with it much since I got it. I will try to do a similar look to yours, I love it. :)

    AntwortenLöschen
  15. das was ich bei dir mag ist, dass es kein farbenmischmasch ist, sondern man die farben immer erkennt. sehr sehr hübsch... und ich will diese ohrringe und die fächerohhringe... !! :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!