Romantique

Der Look ist noch von letzter Woche, kam noch gar nicht zum Posten.
Ich hab mal wieder ein tolles Lipglass aus der Dare to Wear LE rausgekramt in der Farbe Dare to Dare. Dazu passend ein AMU in Rosa und Grün, relativ dezent gehalten.
Für die Haare wurde mein neuer Glätter ausprobiert, wie gefallen euch denn die glatten Haare? Ich bin grade ganz verliebt in die Spitzen, so glatt sind die sonst nie endlich krieg ich mal die Wellen raus und sie bleiben auch lange so.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Romantique aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Greensmoke (226 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Romantique und Greensmoke (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Dazzle Lash
Paint Pot Bare Study
Brow Set Clear
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Chromaline Black Black
e/s Romantique e/s Dazzlelight e/s Greensmoke
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Procelain Pink
Lips
Dare to Wear Lipglass Dare to Dare
Nails: Zoya Tiffany

9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Was ist das für eine schöne Uhr? Kannst Du sie mal zeigen?

    LG
    champagnerparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Chanel J12 einfach mal googeln gibt haufenweise Bilder! Ich hab die schlichte Quartz Version.

    AntwortenLöschen
  3. sinnvolle beautytipps kann ich immer gebrauchen für meine fotoshootings.
    deshalb bleib ich mal an dir dran .
    lg denise

    http://365tagevanilleeis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine Chanel Uhr?? Die kostet doch tausende von Euros.

    was ich dich fragen wollte.. was für nen pinsel benutzt du am liebsten für Geleyeliner?

    AntwortenLöschen
  5. @0cL0ver, dabei hab ich noch die billige Version es gibt auch noch welche mit Diamanten, aber da brauch ich noch 20 Jahre zum sparen LOL
    Den MAC 208, der ist abgeschrägt klappt super damit!

    @Denis, danke fürs abonnieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Kiku, danke

    @C. jup die ist super ich mag das weiße Keramik Band Lederbänder mag ich nicht so...
    von Michael Kors gibts eine ganz ähnliche die find ich auch hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir mal wieder sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!