Moonlight Night

Gestern hab ich mich an ein Augen Make-Up mit dem Pigment Moonlight Night gewagt. Damit nicht wieder die ganzen dunklen Krümel unterm Auge landen und ich mich nochmal abschminken muss wie bei The Family Crest wurde diesmal der Lidschatten zuerst aufgetragen und danach Foundation ect. Normalerweise mag ich die Reihenfolge nicht so, aber bei den dunklen Pigmenten geht einfach zu viel daneben. Wenn die Haut noch nicht geschminkt ist kann man die Patzer einfach schnell sauber machen.
Der Pearlglide Liner Undercurrent haftet auch ganz gut in der Waterline, besser als mein Fly By Blu, die dunklen Farben scheinen wohl besser du halten.
Vex sieht auf den Bildern leider etwas zu gelblich aus... Tageslicht war leider keins mehr vorhanden.
So richtig warm werde ich mit den Pigmenten irgendwie nicht...

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Vex aufgetragen (239 Brush). Aufs restliche bewegliche Lid und in den Außenwinkel kam als Base Delft und darüber Moonligt Night (242 Brush). Unter den Brauen wurde Shroom aufgetragen (228 Brush). Aufs Unterlid kam Undercurrent und darüber Moonlight Night (266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Pearlglide Eyeliner Undercurrent
Paint Bare Canvas
Paint Pot Delft
Pigment Moonlight Night
e/s Vex e/s Shroom
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Conealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush My Highland Honey
Lips
Prep+Prime Lipstick Cut A Caper Dazzleglass Creme Sparklicious
Nails: CND Urban Oasis, Teal Sparkle

11 Kommentare:

  1. love your blog and love you <3 would you see my blog???thanks=)


    http://moonsandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber auf jeden fall wunderschön aus!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dsa Pigment sehr und schminke mich in letzter Zeit selber ziemlich oft damit.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das harmoniert alles... vom shirt bis zu den lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht einfach wundervoll aus! Die Augen sind wunderschön betont, das würde ich mit einem Pigment niee hinbekommen! Deine Haare, die Nägel und das Oberteil passen auch noch perfekt dazu - wunderschön (:

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toll siehts aus - ich liebe petrol sowieso. ;-)

    ich glaube, der grund weshalb undercurrent besser hält als fly by flu ist, dass er ein pearlglide _intense_ ist. fbf nur ein normaler.

    AntwortenLöschen
  7. @Kittster, ich wusste gar nicht dass es da verschiedene gibt ^^ danke man lernt nie aus :-D
    dann mag ich die Intense lieber als die normalen

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht einfach toll aus! Moonlight Night habe ich ja jetzt auch, dan kann ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!