MAC Pro Longlash Review

Die MAC Pro Longlash gibt es im normalen Sortiment und hier online zu kaufen, es ist kein PRO ecklusives Produkt wie der Name vielleicht vermuten lässt. Kennt ihr diese Wimperntusche schon wie sind eure Erfahrungen damit?

Review
Bürstchen: Die Form von der Mascara Bürste ist bauchig (an den Enden schmäler und in der Mitte dicker), die Größe finde ich normal weder besonders klein noch groß. Es sind viele einzelne Borsten vorhanden die gut trennen.
Textur: Die Wimperntusche hat eine feinere Konsistenz und es kommt immer nur eine kleine Menge auf die Haare.
Haltbarkeit: Hält ohne Probleme den ganzen Tag, färbt nicht unter den Augen ab etc. Beim Abschminken empfiehlt sich ein extra Augen Make-Up Entferner.
Preis: 9 Gramm kosten 17,5€.

Ergebnis: Die Wimpern werden gut getrennt und verkleben nicht. Sehr viel mehr Volumen oder Länge konnte ich nicht erkennen das Ergebnis ist eher natürlich. Am Wimpernkranz wirkt die Pro Longlash verdichtend, die einzelnen Haare bleiben sehr leicht und beweglich.

Meine Meinung: Kein WOW Effekt, aber für alle die sich ein eher natürliches Ergebnis mit guter Trennung und Haltbarkeit wünschen finde ich sie empfehlenswert. Wobei ich mir vorstellen kann dass es genug günstigere Produkte mit dem gleichen Effekt gibt.
Gesamtnote: 2+

6 Kommentare:

  1. it's looks gorgeus!!! i love your blog, would you follow mine?? =) i follow you!! thanks :DDDD

    http://moonsandme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die würde auch noch bei extrem dichten Wimpern trennen? Meine wachsen teilweise 3reihig und da kommt fast keine durch ohne zu verkleben. Bin immer noch am suchen. Oder kannst du da vielleicht eine andere empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Von den MAC Mascaras trennt die am Besten, wie es bei deinen Wimpern ist kann ich natürlich nicht sagen meine sind nur "1 reihig".

    AntwortenLöschen
  4. Welche Mascara von Mac "plustert" die Wimpern am meisten auf? Ich habe bisher immer die Zoom Lash benutzt, aber ich hätte es gerne wenn die Wimpern voluminöser und gefächerter werden. Die Zoom Lash finde ich aber für Verlängerung und Farbintensität ganz gut.

    Übrigens hübsches AMU trägst du auf den Bildern, ist das mit den Sachen aus der Feline LE geschminkt? :-)
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. @Kathy, dafür finde ich die Opulash am Besten.
    Das war dieses hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/11/love-connection.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!