MAC, OPI und Chanel Haul

Diese Woche kamen wieder ein paar Sachen von Hana und ein paar Lacke an. Tartan Tale lässt noch auf sich warten...
Alle die mir im Moment E-Mails schreiben etc. ich kann nicht so viel vorm PC sein weil mein Laptop spinnt. Ich mache daher nur das nötigste und beantworte die Mails dann später! Dauert also im Moment etwas länger als sonst, nur damit ihr bescheid wisst.

Als ich diese Palette auspackte dachte ich mir das ist ein Witz, das ist bloß eine kleine Platte. Ich dachte das wäre eine richtige Palette zum aufklappen. Aber naja was solls jetzt hab ich ein stylishes MAC Eisendings wenigstens spiegelt die Oberfläche dann kann man sie auch als Spiegel benutzen ^^ Die Palette kam beim Release der Pro Acrylics Sachen ins Sortiment.


Mixing Medium Water Base um Pigmente feucht aufzutragen.

Nagellacke: Chanel Pulsion (Holiday 2010 Les Tentations Kollektion gibts nur in den USA, könnt ihr bei Hana bestellen), OPI Sapphire in the Snow, Merry Midnight

15 Kommentare:

  1. Der Merry Midnight sieht sehr interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist stylisch! (unwort, aber stimmt. ;) )

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe es kommen swatches von den lacken, sehen alle toll aus. hä für was ist diese ''palette'' eigentlich gedacht? versteh ich nicht :D

    du bist wunderbar!

    xoxo Maria *marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Mixing Medium steht auch auf meiner Wunschliste :D Wieviel kostet das denn bei uns? (Blöde neue Mac Pro Seite ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Der Merry Midnight sieht in der Flasche schon mal sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen hast du gekauft!
    ich wollte dich noch fragen ob die sachen bei hana wirklich 100%ig autentisch sind, und wie lange die lieferzeit bei dir betragen hat.
    Und kamen bei dir neben der von Hana angegebenen Versandkosten zusätzliche Kosten (Zoll, etc..)hinzu?

    irgendwie klingt das alles nämlich fast zu schön um wahr zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  7. die palette sieht echt nicht groß aus. Die sieht kaum größer als eine Kreditkarte aus

    AntwortenLöschen
  8. Was genau soll man auf der palette mischen?! Acrylfarbe, wandfarbe xD

    AntwortenLöschen
  9. Hey Karrie!

    Das "Eisendings" ist eine Mischpalette! Durch das Loch kommt der Daumen, damit sie gut in der Hand liegt. Darauf kann man dann die Farben mischen.

    AntwortenLöschen
  10. diese Palette, wofür benutzt man die? :) habe noch nie sowas gesehen

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist zum Mischen für zb. Mixing Medium Pigmente etc... dann muss man seine hand nicht dreckig machen. Vorher gabs eine die konnte man öffnen wie einen malkasten, die wurde aber rausgenommen ich dachte das wär wieder so eine. Aber mit bloß einer Platte hab ich nicht gerechnet ^^

    @Glamourazzi, jap das sind ganz sicher orginale! Sie besorgt alles direkt in den Stores, Nordstrom, ect. Versand je nach Größe, ein Lippi kostet 5 dollar und jeder weiter 3,5. Zoll will ich nix zu sagen das ist so unterschiedlich bei jedem...

    AntwortenLöschen
  12. Den Sapphire in the Snow hab ich auch. Ganz tolle Farbe! Ne Art blaustiches lila!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ergeben den vollen Effekt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch eine ziemlich gleiche Palette :) Wir haben wirklich viel gemeinsam!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!