Lu's und Karrie's OPI Mint Lacke Haul

Lu und ich sind beide verrückte OPI Junkies und wollten die Mint farbenen Lacke Damone Roberts 1968 und Hey get in Lime. Leider gibt es die Farben nicht mehr und die Lacke sind nur schwer zu bekommen. Vor allem Damone Roberts der ein halbes Vermögen gekostet hat, den gabs in den USA nur in einem Laden und da war er auch ausverkauft. Ich habe sie dann aber wo gefunden und wir bestellten gemeinsam, dann zahlte es sich wegen dem Versand aus den USA besser aus. Blonde Date habe ich mir außerdem dazu bestellt.
Ihr werdet Lu und mich in nächster Zeit also öfter mit grünen Aliennägeln sehen :-D

Swatches von links nach rechts: Damone Roberts, Hey get in Lime, Blonde Date

(Damone nicht Danone Lu! :-D)

13 Kommentare:

  1. Den Hey get in Lime finde ich sehr schön. Ich glaube, ich muss mir die OPI Lacke mal wiedr genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibts die alle nicht mehr, die kriegt man nur mehr teurer.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Blonde Date ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. wieviel hat der damone denn gekostet, wenn man fragen darf?
    der ist nämlich echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. 30 Dollar ohne Versand! leider ist der kaum wo billiger zu kriegen

    AntwortenLöschen
  6. den Domane konnte man nur in den USA bei der Hotline von OPI bestellen- in Läden gabs den glaub ich nicht mal... (ist auch ein repromote/re-release)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Grüns gefallen mir auch sehr, besonders Damone Roberts sieht super aus. Blond Date ist der Hammer, so eine Art Goldton habe ich noch nie bei einem Lack gesehen.
    Viel Freude mit den Schätzchen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich glaube man musste dafür in diesem Damone Laden anrufen, hat eine Bekannt in den USA für mich gemacht aber da war er dann schon weg.

    AntwortenLöschen
  9. Hey get in Lime und Blonde Date finde ich wunderschön! Vielleicht werde ich mal nach Blonde Date umsehen, aber erst nächsten Monat, diesen Monat gabs schon China Glaze ;).

    AntwortenLöschen
  10. Falls zu Blonde Date nicht mehr kriegst schau dir den A Little Nookie an der sieht ähnlich aus und ist im normalen Sortiment.

    AntwortenLöschen
  11. Blonde Date und Hey get in Lime gefallen mir sehr gut, Damone Lu wäre mir zu alienartig ;))

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Den Hey get in Lime hab ich heute auch gesehen, aber ich steh nicht so Grüntöne. ;-) Obwohl er wirklich sehr hübsch ist.
    Aber ich hab mir den I only drink Champagne gekauft, der sieht dem Blonde Date auch sehr ähnlich, nur etwas weniger golden.

    AntwortenLöschen
  13. der sieht auch hübsch aus *habenmuss*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!