Kiehl's Creme de Corps Soy Milk and Honey Whipped Body Butter Review

Die Kiehl's Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter ist ein ganz neues Produkt (mit Shea und Jojoba Butter). Kiehl's gibt es hier im Online Shop und in den Douglas Filialen zu kaufen, die Whipped Body Butter konnte ich online noch nicht finden wahrscheinlich wird es die erst demnächst geben. Das Produkt wurde mir wieder von Kiehl's zum Testen zugeschickt.

Review

Anwendung/Textur: Die lockere und fluffige Konsistenz der Whipped Body Butter erinnert mich total an Tortencreme! So eine Souffle artige Textur kenne ich sonst gar nicht von anderen Produkten, Körperbutter ist sonst meist viel fester und nicht so locker. Whipped heißt übersetzt so etwas wie "geschlagen" whipped creme ist Schlagsahne, daher finde ich den Namen für diese Body Butter sehr gut gewählt, denn es erinnert wirklich an geschlagene Sahne oder Creme.
Der Duft ist viel besser als bei der Creme de Corps die eher etwas ölig riecht. Die Wipped Body Butter duftet süßlich leicht vanillig, nicht intensiv aber angenehm! Der Geruch erinnert mich auch total an Torte (nach Ende meines Reviews kriege ich sicher noch hunger :-D).
Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr leicht an und lässt sich gut verteilen ohne zu schmieren. Das Produkt zieht für eine Body Butter überraschend schnell in die Haut ein, 3-5 Minuten sollte man sich Zeit lassen bis man sich wieder anzieht. Das Hautgefühlt danach ist superweich, aber von der Pflegewirkung her fand ich die normale Creme de Corps fast intensiver. Die Whipped Body Butter ist aber trotzdem auf jeden Fall für sehr trockene Haut geeignet.

Verpackung/Preis: Die Body Butter ist in einem Tiegel aus Kunststoff im typisch zweckmäßigen Kiehl's Design. Der Inhalt beträgt 226 Gramm und der Preis liegt bei 42€.

Meine Meinung: Ein tolles Produkt da gibt es nichts zu meckern! Diese locker luftige Textur ist einmalig, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren wenn ich dir Gelegenheit habt! Das einzig negative daran ist der Preis, es gibt leider nur den großen Tiegel und keine kleinere Reisegröße zum Ausprobieren die günstiger ist. Ich werde daher sparsam damit umgehen :-D
Gesamtnote: 1

Konntet ihr die neue Creme bei Douglas schon entdecken? Wie findet ihr diese Souffle Textur mögt ihr sowas?

5 Kommentare:

  1. sieht von der Konsistenz her wirklich sehr angenehm aus, aber den Preis würd ich dafür nicht zahlen, zumal ich sowieso noch zu viel Körperüflege-Produkte aufbrauchen muss grade ^^

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. ja wem sagst du das ich hab hier noch so viele angefangene Lotions... bin auch grad dabei ein paar leer zu machen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an, aber zu dem Preis... nur wenn ich mal zuviel Geld habe.

    AntwortenLöschen
  4. warum ist kiehls nur sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. ja leider... ich hoffe meine wird nie leer ^^ 40€ für ne Bodybutter ist schon ne Hausnummer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!