Kerastase Mini Haul und Blabla

Hi Mädels jetzt komm ich endlich mal zum Bloggen, wir hatten heute Besuch und ich hab am Morgen verschlafen kam also zu nix und hatte noch Schlaffalten im Gesicht als meine Eltern eintrudelten :-D Make-Up poste ich morgen musste ich in 15 Minuten hinschmieren (über die Schlaffalten LOL).
Meine Mum hat mir das neue Elexir Ultime von Kerastase migebracht, interessiert an einem Review? Außerdem eine Adventkerze und ein kleines Rexona (abgeluchst auch ihrer Handtasche bin mit meinen aktuellen Deos nicht so zufrieden mal sehen wie das ist).
Zum Essen gabs Insalata Mexicana, konnte leider nicht so viel davon essen mir war irgendwie nicht so gut heute, aber sonst wars schon lecker.
Ich hoffe bei euch war auch alles okay! Bin jetzt erstmal ein wenig müde und werd mir dann noch Torte reinstopfen :-D Mehr Make-Up kommt dann wieder morgen.

Dieses Geschenktütchen war für meine Mum, es hatte sich einiges für sie bei mir angesammelt bzw. hatte ich ihr ein paar Sachen beim Einkaufen mitgenommen. Damit sie auch nicht leer ausgeht :-D

6 Kommentare:

  1. Das Öl habe ich auch, ist total super! Leider sehr teuer.

    AntwortenLöschen
  2. damit kommt man sicher lange aus, mir war 1 pumpstoß schon fast zu viel
    wie viels gekostet hat weiß ich gott sei dank auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. An Kerastase Reviews bin ich suuuppper interessiert!! Hmm vielleicht bild ich mir das ja ein, ich hab das nämlich schon als kleines Mädchen immer von meiner Mama und meinen älteren Schwestern mitbenutzt ;) aber seit das jetzt in Deutschland auch Kerastase und nicht mehr Keralogie heißt, find ich die Sachen irgendwie "schlechter"...???
    Und von Rexona bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht. Früher mein aboslutes Lieblingsdeo, hab selbst nach 2 Stunden intensivem Sport nicht nach Schweiß gemüffelt. Aber nun, ist das auch nur noch Mist, da ist die Billigmarke von Balea schon besser!!!

    Hmm liegt das an mir, oder bin ich momentan mit nix zufrieden hahahah

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. ach stimmt ja die Sachen hießen früher Keralogie, das hätt ich jetzt gar nicht mehr gewusst
    also ich bin mit allen kerastase sachen super zufrieden aber das hängt wohl vom haartyp ab, ist jedenfalls der ganze künstliche Silikon Kram drin aber hab damit keine Probleme

    das mit den Deos hab ich auch grad 5 min nachm aufsprühen schwitz ich wieder, vielleicht sind wir schon alt und bekommen hitzewallungen ^^
    meine mum meinte sie findet das rexona ganz gut

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann dir dringend das Garnier Deo Mineral Ultra Dry empfehlen - das hält wirklich 24 H u übersteht sogar Prüfungsschweiß :-)

    AntwortenLöschen
  6. das von Garnier habe ich da... bringt leider am allerwenigsten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!