She Who Dares

Der Mineralize Eyeshadow She Who Dares gefällt mir besser als My Dark Magic, der Glitzer ist intensiver und vor allem die Grün/Goldene Seite sieht toll aus. In der Handhabung sind diese Glitzer MES etwas problematisch, sie krümeln halt ein bisschen rum... Das stört mich schon, aber lässt sich leider nicht vermeiden. Die Fotos sind noch vom Samstag.

Augen Make-Up: Auf dem unteren und oberen Wimpernkranz wurde Paint Pot Blackground als Base aufgetragen (212 Brush), darüber wurde She Who Dares aufgetragen am Unterlid das Grün und am Oberlid das Blau (263 Brush). Aufs gesamte Lid kam Retrospeck und direkt unter die Brauen Crystal Avalanche (239 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Paint Pot Blackground
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s She Who Dares
e/s Retrospeck, e/s Crystal Avalanche
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
Lipstick Fleshpot, Lipstick Liquid Lurex
Nails: MAC Mean&Green

14 Kommentare:

  1. Das steht dir total gut, besonders die nuden Lippen

    AntwortenLöschen
  2. wow!! der lidstrich ist echt toll!!!
    hast du super hinbekommen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön!
    Schlicht und gleichzeitig elegant!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder und Looks sehen immer gut aus, aber dieser gefällt mir ausnehmend gut. Es ist vor allem die Kombi mit der Lippenfarbe und den Augen, das steht dir hervorragend gut!
    Ganz ohne Schleimerei Karrie, du hast ein super Feeling dafür.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lidstrich! Ich kann mit den MES nix anfangen, ich mag keinen schwarzen Lidschatten an mir. An dir sieht er allerdings sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke mädels!

    @Cream, ich benutz auch nicht so gern dunkles aber blöderweise kann ich bei Sachen die Glitzern nie nein sagen ^^ mir wärs fast lieber wenn der ganze Lidschatten den grünen Glitter hätte.

    @Petra, schleim ruhig ist mir lieber als hater comments :-D

    AntwortenLöschen
  7. Der Style gefällt mir wirklich sehr. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so unglaublich toll aus... Kompliment :).

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidstrich ist wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Ich würde gerne wissen, ob du den Paint Pot Blackground auch für den Lidstrich benutzt hast?
    Wenn ja, bleibt er wirklich in der Form?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. danke @all

    @Kalianha, ja ich hab den unter dem e/s aufgetragen aber hat trotzdem ein wenig in der lidfalte abgefärbt

    AntwortenLöschen
  12. du hast so eine tolle figur karrie. und dein gesicht ist auch wunderschön. du kannst wirklich alles tragen, egal ob klamottentechnisch oder makeup.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!