OPI Let me Entertain you!

OPI Let me Entertain you aus der Burlesque Kollektion ist ein tolles Pink! Es schimmert in hellpink, einm silbrigem helleren Ton und manchmal kommt es mir auch so vor als wäre ein wenig Blauschimmer enthalten.
Der Auftrag sowie die Trockenzeit waren unproblematisch. Wenn man das Wattepad beim Ablackieren etwas länger andrückt und einwirken lässt dann geht er auch leicht wieder ab.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Let me Entertain you, 1 Coat Essie Good to Go


5 Kommentare:

  1. Ih habe gestern meine ersten OPI Lacke bekommen, gleich 10! und bin super begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön. So langsam fixt du mich mit der Burlesque nun doch an.

    Karrie interessierst du dich eigentlich für Tierschutz? Falls ja würd ich mich wirklich freuen wenn du dir das mal anschaust:
    http://caro-im-glueck.blogspot.com/2010/10/and-every-single-person-is-to-blame.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch bestellt und freue mich schon total auf die Ankunft :).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!