MAC Venomous Villains Mineralize Eyeshadows, Swatches

Bei der MAC Venomous Villains LE gibt es zweifarbige Mineralize Eyeshadows mit Glitzer. Das erste mal gab es ein solches Produkt bei der Style Black Kollektion im letzten Jahr, da waren die Lidschatten aber kleiner und einfarbig.
Die Grundfarbe ist ein Schwarz das aber mit bunten Schimmer und Glitzerpartikeln durchzogen ist. Die Textur ist viel gröber und glitzriger als bei normalen Frost Lidschatten, die Farben neigen dazu zu krümeln. Am Besten benutzt man unter diesen Lidschatten eine schwarze Base (zb. Paint Pot Blackground) oder trägt sie feucht auf (Wasser oder Fix+), das sorgt gleichzeitig für mehr Farbintensität.

She Who Dares hat eine Seite mit blauem Glitzer und eine mit grün-goldenem Glitzer. Wenn ich mich für einen Lidschatten entscheiden müsste würde ich diesen bevorzugen, er glitzert mehr als My Dark Magic und die beiden Farben unterscheiden sich stärker. Außerdem finde ich diese grünliche Farbe richtig toll.
My Dark Magic ist auf einer Seite mit pinken Glitzer Adern durchzogen und auf der anderen mit lila-silber farbenem Glitzer. Die beiden Farben sehen relativ gleich aus, da hätte ich mir eine zweite Farbe gewünscht die anders wirkt.
Auf meinen Swatches wurden die Lidschatten trocken aufgetragen und ohne Base.

Hier ein Größenvergleich: Links ein Blush, in der Mitte MES She Who Dares aus der Venomous Villains und rechts MES Blue Flame aus der Style Black.
Wie man sieht sind die neuen MES so groß wie Blushes und haben einen Inhalt von 3,2 Gramm (Preis 24,50€) die normalen MES haben sonst einen Inhalt von 2,2 Gramm (Preis 19€).

Die zweifarbigen großen Lidschatten finde ich gelungen so lohnt sich der Kauf mehr als wenn man nur eine Farbe bekommt. Eigentlich wäre es mal an der Zeit ein paar Glitzer MES ins permanente Sortiment aufzunehmen, das Interesse wäre auf jeden Fall da, für mich ist dies auch ein Produkt das eigentlich das ganze Jahr über erhältlich sein sollte und nicht nach Minuten/Stunden überall ausverkauft ist. Da seid ihr sicher der selben Meinung.

8 Kommentare:

  1. Ich konnte she who dares ergattern und freu mich schon damit zu experimentieren. Könntest du ein AMU damit schminken. Das wär toll, als Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe She Who Dares auch und ich finde es einfach nur wunderschön, wobei mir das Grün sogar noch besser gefällt wie das Blau :) Ich bereue es ein bisschen nicht auch My Dark Magic gekauft zu haben. Naja.

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte She who Dares auch, aber hatte Pech. Naja, kein Weltuntergang :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände einen Vergleichswatch von My Dark Magic und dem Young Punk ganz toll. Den Young Punk hab ich damals nicht bekommen und würde gerne wissen, ob sie sich wenigstens ähneln.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ähneln die von der Aufmachung her, also die der Farbreihung schwer der Moonlight LE von essence, wenn ich das mal so sagen darf. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr alle ein Glück, She who dares wollte ich auch uunbedingt.
    Aber dafür hab ich dann wenigstens die Lacker ergattern können.

    AntwortenLöschen
  7. @Ladyshark, reiche ich noch nach :-)

    @Clau, Amus kommen natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Ich freue mich auch auf AMUs!
    My Dark Magic ist mein erster MES und ich freu mich über Inspiration, wie du ihn trägst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!