MAC Venomous Villains Haul, Fotos

Heute kam natürlich die ganze Post auf einmal an auf die ich schon seit ein paar Wochen warte, ihr könnt euch also auf einige Hauls gefasst machen... Weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll.
Die Verpackungen der MAC Venomous Villains LE haben mir nicht so zugesagt, mir wär es ohne Disney Aufdruck sogar lieber gewesen. Maleficent finde ich noch ganz stylish aber die anderen naja... Dr. Facilier ist oberhässlich. Zum Glück haben die Lacke keinen Aufdruck.
Das Design von den Skizzen auf den Umverpackungen hätte ich schöner gefunden. Die Kartons haben innen alle ein Muster je nachdem für welchen Villain in verschiedenen Farben.

Diese Sachen habe ich gekauft: Mineralize Eyeshadow She Who Dares und My Dark Magic, Nail Lacquer Formidable, Mean&Green und Bad Fairy, Magically Liquid Powder Truth&Light, Lipglass Hot House, Lipstick Toxic Tale.

Da ich für Freundinnen Sachen bestellt habe gibt es auch noch Fotos von anderen Produkten die ich nicht selbst behalte. Ich dachte mir wenn es schon eine andere Verpackung gibt mach ich einfach ein paar Bilder für euch.




Swatches von meinen Produkten folgen noch in extra Postings.

11 Kommentare:

  1. Die Lacke habe ich auch und ich liebe sie. Den Mean & Green besonders. Auch wenn sie leider drei Schichten brauchen, bevor sie richtig decken. Zum Glück trocknen sie recht schnell und für so ein Ergebnis nehme ich das gern in Kauf.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool = D
    Ich hätte mir am liebsten fast alles genommen xD

    AntwortenLöschen
  3. Verkaufst du jetzt auch die Verpackungen bei Ebay? ;) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin so neidisch auf den Bad Fairy :) Konnte ihn leider weder bei Douglas, am Counter oder bei MAC online abstauben.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich Glück gehabt, daß du die Sachen noch bekommen hast. Meine Online Bemühungen waren leider nicht erfolgreich.....

    Viel Spaß mit den Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na - was lange währt, wird endlich gut ;). Ich freue mich,n dass du deine Sachen endlich hast. Ich warte nun auch noch auf einen Teil, den mir eine Freundin aus dem UK besorgt hat ;).

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich mag deinen Blog und habe dir einen Award verliehen. :)

    http://das-wintermaedchen.blogspot.com/2010/10/da-habe-ich-mich-aber-gefreut-gerade.html

    AntwortenLöschen
  8. Mein Paket ist immer noch nicht da :( Hoffe, es kommt bald.

    AntwortenLöschen
  9. Neid. Leider konnte ich keinen der Lacke mehr kriegen :(

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die nagellacke echt sowas von genialst!
    die sehen wunderschön aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, freut mich, dass deine Schätze endlich bei dir angekommen sind. Ich habe nur My Dark Magic und Bad Fairy geordert, da ich die anderen beiden schon von Orly habe.
    Viel Spaß damit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!