MAC A Tartan Tale Face Charts

Zur MAC Holiday Kollektion A Tartan Tale gibt es wieder Face Charts, die Looks sind alle durchaus tragbar und die Betonung liegt oft auf den Lippen. Mir gefällt Enviably Fun ganz gut, vielleicht werde ich das ein oder andere mal nachschminken auch wenn ich keine Lidschatten kaufen werde.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
A Tartan Tale, The Faerie Glen, Soft Dazzle

Enviably Fun, Cut A Carper, Lightly Prancing

Bilder Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich recht schlicht für MAC-Standards. Aber sehr hübsch! Danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir wohl aus Chapter 1 auch nichts holen gehen. Ist kein Eyecatcher dabei.

    AntwortenLöschen
  3. schön :)

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel: http://tinyurl.com/28n96un mitmachen lohnt sich =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!