Love Forever

Das ist ein schnelles Make-Up mit einem ganz unspektakulärem Lidschatten und dem pinken Lover Forever Lippenstift.
Entschuldigt meine Haare ich seh ein bisschen zerrupft aus, wollte nur schnell den Lockenstab ausprobieren :-D

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush) auf dem gesamten beweglichen Lid und dem Unterlid Goldmine (217 Brush, 211).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinate
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Goldmine
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Azalea
Liquid Powder Truth&Light
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme Love Forever!
Nails: OPI Let me Entertain you

5 Kommentare:

  1. Was heißt da zerrupft, das sieht total schön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das amu zu warm für den lippenstift

    AntwortenLöschen
  3. @Cream, da hatte es sich zum glück schon ein wenig ausgehängt ^^ zwischendurch hab ich echt zerrupft ausgesehen :-D

    @Anonym, ich bin ja so eine von den Warm-Kalt mischern ^^ das Gold kommt auf den Fotos auch ein wenig zu gelblich rüber in echt fällt das fast gar nicht auf

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch siehst du aus! Wie immer :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!