Essie Lucious Lips

Essie Lucious Lips ist ein sheeres Rosa, man braucht mind. 3 Schichten damit es deckt. Für die Fingernägel finde ich die Farbe daher nicht so empfehlenswert, dadurch dass man viel auftragen muss trocknet der Lack schlecht und ich habe mir später noch Macken reingehauen.
Für die Zehen mag ich solche transparenten Töne aber gerne und werde den Nagellack in Zukunft nur mehr dafür benutzen.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Essie Lucious Lips, 1 Coat Essie Good to Go

3 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und finde ihn auch nicht deckend genug und 3 Schichten sind der Horror, weil man ewig nach dem Auftrag nichts anfassen kann :-)
    Bin also ganz deiner Meinung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohh der sieht aus wie Zuckerwatte. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!