Deborah Lippmann Haul, Fotos

Deborah Lippmann ist eine Nageldesignerin die eine eigene Luxus Nagellack Marke gegründet und nach ihr benannt hat. Sie lackierte zum Beispiel die Nägel von Lady Gaga für das Vanity Fair Cover auf dem sie Waking Up in Vegas trägt. Sie arbeitet außerdem für renommierte Magazine wie die Vogue und für einige Designer. Mehr dazu konnt ihr auf deborahlippmann.com nachlesen.
Die Produkte werden ohne Tierversuche und schädliche Stoffe (Toluene, Formaldehyd...) hergestellt.

Deborah Lippmann könnt ihr in diesem Online Shop kaufen. Die Nagellacke kosten je zwischen 20 und 21 Euro.

Ich habe euch schnell ein paar Fotos von den Lacken gemacht die mir Daborah Lippmann geschickt hat, Swatches und ein ausführlicheres Review kommen noch.

Boom Boom Pow (mit 24 Karat Gold), Bring on the Bling (mit Diamond Powder) , Waking Up in Vegas

Bad Romance, Across the Universe, Today was a Fairytale (mit Diamond Powder)


Besitzt ihr Lacke von Lippmann? Bei mir sind es die ersten.

8 Kommentare:

  1. Manche Nagellacke sehen echt orginell aus, sind aber auch sehr teuer. 16 € für OPIs finde ich wirklich schon Grenze, aber 20 € für Nagellack ?!
    Obwohl der Blaue so schön aussieht, dass er es fast shcon wert ist... :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. *auch haben will* Meine sollten in den nächsten wochen kommen

    hast du nicht auch happy birthday/ruby red slippers mitbestellt? bzw. wo hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. @Femme, ja ist schon teuer schon im Chanel Bereich...

    @AmusedPolish, mir wurden sie von DL für den Blog geschickt. Happy Birthday find ich auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Farben. Danke für den Tipp. Nordstrom hat die Lacke auch, liefert sie aber leider nicht nach Deutschland. Warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Bad Romance, Across the Universe und Today was a Fairytale.
    Sind auch meine ersten Lacke von Deborah Lippmann. Ich finde sie sehr schön, hätte mir nur den Across the Universe etwas deckender gewünscht!
    Today was a Fairytale finde ich am schönsten über anderen Lacken getragen.
    Jetzt fehlt mir nur noch der Lady sings the Blues....! =)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ja, alle die Nagellacke sehen sehr schön aus, aber 20 euro??? Meiner Meinung nach, es würde sich nicht lohnen.

    AntwortenLöschen
  7. Bad Romance hat es mir ja angetan... für 20 Euro muss ich mir das allerdings schon gut überlegen. Aber ich finde es gut, dass sie auf Tierversuche und schädliche Stoffe verzichtet. Das stellt den Preis schon wieder in ein ganz anderes Licht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Deborah Lippmann Lacke ganz toll! Die decken wirlich nach dem ersten auftragen. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Haben den für 19.- Euro bei meinduft.de bestellt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!